Ja mit Weihnachten hate es nicht grade viel am hut,... aber das war ja auch keine Bedingung ;). Vielleicht nächstes Jahr hehe.ghostrider schrieb:
Das heutige Spiel ist ganz nett, ich konnte es bis zum 15. Level oder so spielen.Nur leider nicht gerade ein weihnachtliches Spiel.
![]()
frischideu schrieb:
Am heutigen Spiel gefällt mir das es so simple ist![]()
Einfach an und losgerätselt!
Jepp. Das wär nun wirklich nicht schwer gewesen, oderNur leider nicht gerade ein weihnachtliches Spiel.![]()
![]()
maxda schrieb:
Das heutige Spiel fand ich ganz okay, es gibt halt schon viele Spiele genau dieser Art!
Sonst war es ganz gut!
Nur die Explosion, wenn der Spieler ein rotes Feld betritt, ist unnütig und unpassend.
Für alle die nicht weiterkommen, wäre es doch sicher gut 100 Extra Leben zu griegen (in manchen Situation (jedes 2 Level) sogar 103) und in ein Level ihrer wahl zu starten. Daran habe ich auch gedacht... mann muss nur die Datei "gtlf.txt" erstellen, im gleichen Ordner wie das Spiel, und ein der folgenden Codes eingeben:
- 0xx139
- 238jda
- akdo30
- yadj83
- 0swiw1
- xai291
- asapd9
- qqs254
- 2141fd
- asod03
- vjocx9
- 4jxy83
- yxcyu7
- <k<kd3
- .,d893
- qep2+3
- ++s924
- 039884
- yjc8ww
- ksjdfg
- poiuzj
- uwr731
Und der Yoyogames Link natürlich: yoyogames.com/games/show/64775
P.S.: Geht bei euch die Musik, habe grade in einer Nachricht gelesen (nicht hier im Thread) das Sie nicht funktionieren soll!
Mfg.,
Metalknight