Strategie Am STRICh

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strategie Am STRICh

    :P ...Ich brauche Hilfe

    ich wollte es so machen das überral Basen sind .. Von Feind und von mir... Nun in jeder Base sind 30 Einheiten (Vermehren sich alle 5 Sekunden um 2).. Naja dann klickt man eine Base an und dann erscheint von der Base zur Maus ein Strich drückt man wieder drauf reiten die Armen dahin und Die Einheiten der Base Verringern sich um die hälfte...und diese Einheiten gehen zum Ziel...Feind..

    Haben sie die Basis des Feindes erreicht verringern sich beim Feind die Einheiten der Base.. Sind keine Einheiten mehr da so gehört die Basis mir...

    Hmm wie stellt man das an.. auch mit Anzeige wie viele Einheiten in der Base sind ^^ ^^
    Di Dada die Bank ist da ...und ich bin weg
    Noobs reden zu viel. Könner sehen zu wenig.
    Ich sehe dich. Ha und darauf bist du reingefallen.
    Hey wie gehts. Warum liest du das? Nein warum das da rechts meine ich`?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xero ()

  • 1. Solltest du wissen was Variablen sind.

    2. versuch es mal mit draw_text() und draw_line() zum anzeigen (Such in der Hilfe falls du nicht weis was diese methoden machen (gm-d.de/help)

    3. die mauskoordinaten sind mouse_x und mouse_y

    4. Warum möchtest du eigentlich Arme dahinschicken? Die haben doch sowieso schon nichts am Leib :D - instance_create() <- damit kannst du deine armee erstellen

    Bastel damit mal ein wenig herum und schau mal wie viel du hinbekommst. Das hat viel mit ausprobieren zu tun