Texturen legal verwenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Texturen legal verwenden?

      Ich war auf der suche nach texturen für ein 3d-spiel, und hab diese website gefunden:
      pur3d.de
      da gibts viele texturen, und da steht, dass man die gratis downloaden kann.
      ich wollte nur zur sicherheit fragen, ob ich diese testuren, dann auch in meinem spiel verwenden darf...
    • Nehmen wir mal an, da würde stehen, dass du sie für nicht-kommerzielle Produkte (also solche, die du nicht verkaufst), frei verwenden darfst, dann darfst du sie natürlich in deinem Spiel verwenden. Wenn du das Spiel verkaufst, dann musst du dich beim Hersteller dieser Texturen melden und fragen, ob du sie verwenden darfst. Aber sollte 1. zutreffen, dann darfst du sie verwenden.

      Hoffe, dass das verständlich ist.
    • Auszug aus dem Impressum:
      Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

      also: nein, es sei den du fragst nach. Manche geben gerne Ihre Einwilligung.
      Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
      GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x