Haltbarkeit von Gegenständen verringern(LOKAL)

• GM 7
  • Das klingt sehr gut,was ihr da zusammengebastelt habt.Verstehen tu ich des auch soweit.Also am besten wäre es ja,wenn ich das mal einfach einsetze und dann bescheid geben wie und vor allem wo ichs reingesetzt habe :)...werd ich aber erst in den nächsten Tagen schaffen...leider!(Schuldruck).

Danke euch aber vorerst ;)...also ist natürlich klar,dass ihr alle in die Creds kommt :>
  • Ich denke auch, Schattenphoenix' Methode ist eine der Besten/einfachsten..

@ blubberblub:
    Werde ich hier ignoriert??
    [...............]
    Du brauchst IDs.
    Bei einer Collision ist das einfach:
    Da nimmst du einfach
    other.variablenname
    [...............]
    iwie.. nja..
    Ich würde das jetzt, wo der Ansatz von Schattenphoenix da ist, eigendlich auch so machen..

LG
    -Tobi
  • Ansonsten fällt mir auch keine gescheite Lösung ein... ansonsten könntest du es direkt im Collision Event einsetzen ohne place_meeting und dann other benutzen... das problem hierbei ist, dass er alle Waffen die an 1 Fleck liegen aufnehmen würde... denke ich...

Naja, versuchs so ersma... oder du machst in jeder Waffe ein Befehl ins create, und machst die ID global und merkst dir nur die Variablen die dazu gehören... das wär auch ne Möglichkeit aber umständlicher.
    So far, Schattenphoenix~
    _____________________________________________________________________________
    "Who needs a stairway to heaven...
    If there is an elevator to hell... ?
    "
    - Vergessen
    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
    - Jean Genet
  • Benutzer online 1

1 Besucher