kamera verfolgung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kamera verfolgung

hi leuts , ich wolte schon danach suchen , wuste aber nicht wie ich das nennen solte :(
    wie schaf ich , das ich sich die kamera also das as man siet immer mit einer bestimmten geschwindigkeit nach oben "geht"
    schonmal danke :)
    "Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
    Spoiler anzeigen

THE CAKE IS A LIE

THE CUBE IS FOREVER

Smileys unter sich:
    :heul: :motz: ----- X( ;( :evil: ----- :P :love: :cursing: ----- :pinch:= X( ----- :cursing: :whistling: ----- :heul: :deal:
    X( :thumbdown: :evil: :para: :shifty: :huh:

und hier weiterer quatsch:
    Spoiler anzeigen
    also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" ;) hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?
  • Also ich baue ein shmup , da soll sch die camera nach oben bewegen , damit das raumschiff nicht aus dem raum fliegt , alerdings darf die camera nicht das raumschiff verfolgen , weil man mit den nach oben fliegen kann.außerdem solte die kammera nicht die komplete breite bedecken , so das ich an rand noch was verstecken kann ( so viel pixel soll die kamera zeigen : 1280x1024 )
    Spoiler anzeigen

THE CAKE IS A LIE

THE CUBE IS FOREVER

Smileys unter sich:
    :heul: :motz: ----- X( ;( :evil: ----- :P :love: :cursing: ----- :pinch:= X( ----- :cursing: :whistling: ----- :heul: :deal:

Spoiler anzeigen
    also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier" ;) hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?
  • Also... du erstellst zuerst ein Objekt, sagen wir "obj_camera".
    Dort machst du ins Create-Event unter "Execute a piece of a Code":

GML-Quellcode

1. y=room_height;
    2. view_enabled=true;
    3. view_visible[0]=true;
    4. view_object[0]=obj_camera;
    5. view_wview[0]=1280;
    6. view_hview[0]=1024;
    7. view_wport[0]=1280;
    8. view_hport[0]=1024;
    9. direction=90;
    10. speed=[Deine Geschwindigkeit];
  • ahh danke :)
    Spoiler anzeigen

THE CAKE IS A LIE

THE CUBE IS FOREVER

Smileys unter sich:

Spoiler anzeigen
  • Benutzer online 1

1 Besucher