hi leute
ich habe ein problem , ich bewege die kamera mit folgenden code
Spoiler anzeigen
(von ghostrider )
und ich habe eine health bar mit draw in drag & drop menü "gemalt" und ein object das unter der health bar liegt ,die beide sollen sich mit der kamera nach oben bewegen, beim object kan ich ja einfach sagen das es sich nach oben mit geschwindigkeit 5 bewegen soll,aber was soll ich dan mit der health bar machen? Außerdem ist das nicht das einzige problem, die kamera startet leider erst nach ca. 3 sec.
ich hoffe das problem kann man lösen , schonmal danke
ich habe ein problem , ich bewege die kamera mit folgenden code
und ich habe eine health bar mit draw in drag & drop menü "gemalt" und ein object das unter der health bar liegt ,die beide sollen sich mit der kamera nach oben bewegen, beim object kan ich ja einfach sagen das es sich nach oben mit geschwindigkeit 5 bewegen soll,aber was soll ich dan mit der health bar machen? Außerdem ist das nicht das einzige problem, die kamera startet leider erst nach ca. 3 sec.

ich hoffe das problem kann man lösen , schonmal danke

"Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
Spoiler anzeigen
THE CAKE IS A LIE
THE CUBE IS FOREVER
Smileys unter sich:
-----
-----
----- :pinch:=
-----
-----

und hier weiterer quatsch:
Spoiler anzeigen
THE CAKE IS A LIE
THE CUBE IS FOREVER
Smileys unter sich:

und hier weiterer quatsch:
also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier"
hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?