erstmal guten tag,
(ich habe echt in der sufo gekugt aber da ist nicht das was ich meine), und in der hilfe steht auch nichts:
also ich hab mir ein mauszeiger "gebaut" mit folgenden befehl in "begin step event":
fonktioniert auch , und so muss ich mir die pro nicht kaufen
,
allerdings hab ich jetzt ein problem,nämlich wenn ich gegen ein object komme ( was sich am unteren rand des bildschirmes befindet ) soll das object nicht einfach "darüberfliegen", sondern an oberen rand stehenbleiben, bzw mit 10 nach oben fliegen , weil das object auch diese geschwindigkeit hat , mit D&D hab ich schon versucht das es(das spieler object oder der mauszeiger) mit 10 nachoben fliegen soll wenn es sich mit den anderen object berührt , es pasiert nichts
, ich hoffe das ist alles verständlich rübergekommen
( also ich geh jetzt schlafen , also nicht meckern das ich euch ignoriere
)
(ich habe echt in der sufo gekugt aber da ist nicht das was ich meine), und in der hilfe steht auch nichts:
also ich hab mir ein mauszeiger "gebaut" mit folgenden befehl in "begin step event":
fonktioniert auch , und so muss ich mir die pro nicht kaufen

allerdings hab ich jetzt ein problem,nämlich wenn ich gegen ein object komme ( was sich am unteren rand des bildschirmes befindet ) soll das object nicht einfach "darüberfliegen", sondern an oberen rand stehenbleiben, bzw mit 10 nach oben fliegen , weil das object auch diese geschwindigkeit hat , mit D&D hab ich schon versucht das es(das spieler object oder der mauszeiger) mit 10 nachoben fliegen soll wenn es sich mit den anderen object berührt , es pasiert nichts

"Ob ich die Signatur sei?Nö ich helfe hier nur aus, die Signatur ist da unten"
Spoiler anzeigen
THE CAKE IS A LIE
THE CUBE IS FOREVER
Smileys unter sich:
-----
-----
----- :pinch:=
-----
-----

und hier weiterer quatsch:
Spoiler anzeigen
THE CAKE IS A LIE
THE CUBE IS FOREVER
Smileys unter sich:

und hier weiterer quatsch:
also ich hab hier erstmal n spoilergemacht aber was soll ich jetzt machen ..ich hab kp..ich könnte bis 100 zählen...1.2.3.4... ach das macht auch kein spaß!ich weiß was....geht NICHT auf deecee.de/ und klickt NICHt auf "klicke hier"
hm ich könnte jetzt eine geschichte erzählen..oder auch nicht...ach egal...wurde das rätzel des bermuda dreiekes eig. gelöst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simsalabim ()