Hallo,
vorweg: der code ist in wirklichkeit viel länger, ich nehme jetzt nur den wihtigen teil herraus.
wenn der code so aussieht, wird das polygonobject genau an punkt x0,y0 des rooms gedrawt, es soll aber an obj_stein.x, obj_stein.y gedrawt werden.
achja, was bedeutet pr_triangelelist? ich vermute das das zu dem fehler führt, aber die hilfe des gm hilft mir irgentwie nicht werter.
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vorweg: der code ist in wirklichkeit viel länger, ich nehme jetzt nur den wihtigen teil herraus.
wenn der code so aussieht, wird das polygonobject genau an punkt x0,y0 des rooms gedrawt, es soll aber an obj_stein.x, obj_stein.y gedrawt werden.
achja, was bedeutet pr_triangelelist? ich vermute das das zu dem fehler führt, aber die hilfe des gm hilft mir irgentwie nicht werter.
Quellcode
- // Created with Cinema 4D's GM Mesh Exporter, Copyright 2004 Xception
- d3d_primitive_begin_texture(pr_trianglelist,back_floortex1);
- d3d_vertex_texture(-1.811745, 13.047434, -0.712323, 0.000000, 0.800000);
- d3d_vertex_texture(0.000001, 12.480154, 1.976067, 0.000000, 0.600000);
- d3d_vertex_texture(8.454819, 10.211035, 5.202135, 0.100000, 0.600000);
- d3d_vertex_texture(6.039157, 12.480153, -0.712322, 0.100000, 0.800000);
- [...]
- d3d_vertex_texture(-1.811746, 8.509195, 7.890523, 0.900000, 0.400000);
- d3d_vertex_texture(-1.811746, 8.509195, 7.890523, 0.900000, 0.400000);
- d3d_vertex_texture(-0.049435, 5.619473, 12.736845, 1.000000, 0.200000);
- d3d_vertex_texture(0.000000, 9.643755, 7.890523, 1.000000, 0.400000);
- d3d_primitive_end();

"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl