Hi frage: kann man auch ohne Game Maker lite ein 3D wirkendes Autorennen gestalten?
Autorennen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ohne den Game Maker Lite? Klar, such dir ein paar Leute die mitmachen und mach ein Autorennen- ist dann ja logischerweise in 3D.
Was du wohl fragen wolltest, ob man mit dem Game Maker Lite ein 3D Autorennspiel machen kann ohne den Game Maker 7 Pro zu besitzen...
Ich sag es mal so: Unwahrscheinlich. Die "richtigen" 3D Funktionen im Game Maker gibt es nur in der Pro Version. Und auch da ist es schwer, ein gutes 3D Autorennspiel zu "gestalten". -
Nicht so schlimm dann mach ich es eben von oben. Kann mir jemand sagen wie ich es hingriege dass das Auto nicht sofort Höchstgeschwindigkeit erreicht sondern langsamer Startet und das es und die Gegner richtig lenken können und die gegner ohne path fahren können?
-
Wenn du Probleme & Technikfragen hast die dein Spiel betreffen, benutze bitte das Technikforum :) Da wird dir gern geholfen.
Du kannst auch mal die SuFu durchstöbern ob du ähnliche Themen findest.
z.B.
Das hier oder Dieses da (ein Paar von vielen :) )
-
Benutzer online 1
1 Besucher