Hi,
ich bin vor ein paar tagen über eine Engien gestolpert die ein Seil simuliert. Darauf hab ich dieses Minigame gebaut:
Star Swinging
In dem Minigame geht es darum über Sterne zu schwingen (mittels seil) und so weit und schnell wie möglich nach unten zu gelangen.
Ohne in die roten Sterne (zaken) oder ohne halt zu fallen.
Steuerung:
Mit der maus klickt man auf einen orangenen Stern worauf der kleine Ball ein Seil wirft und sich dieses an den Stern heftet.
(Der Stern darf natürlich nicht zu weit weg sein).
Mit A und D schwenkt man sich rechts und links um schwung zu holen und zu dem nächsten Stern zu gelangen.
Mit W kann man auserdem springen (Wenn man sich worauf befindet).
Mit Enter lässt man das seil los (brauch man so gut wie nie).
Ziel:
Man soll so weit wie möglich nach unten komen.
Score sätzt sich aus : "wie weit bin ich nach unten gekommen" + "so lange spiele ich schon" : zusammen.
Die Orangenen Sterne verschwinden auch nach kurzer seit (Nachdem man sich dran gehängt hat).
Umso weiter man kommt um so schneller gehen sie weg.
Verliert man und man hat mehr als 400 Punkte so kommt man auf die online Highscore (400 Punkte limmit ist nur damit die Highscore nicht nervt, 400 ist aber sehr leicht zu schaffen)
(Die hinzufügen zu der Highscore ist so gemacht das es nicht nervt bzw. auffällt)
Bilder:
Grafiken sind selbst gemacht
Aktuelle Version : 1.4
Download & Play :
Download etc. : favetec.de/?page_id=89
Online Highscore : ubookpro.kilu.de/ohs/show.php?name=starswinging
I hope you have fun with this minigame, gm-d.de community
ich bin vor ein paar tagen über eine Engien gestolpert die ein Seil simuliert. Darauf hab ich dieses Minigame gebaut:
Star Swinging
In dem Minigame geht es darum über Sterne zu schwingen (mittels seil) und so weit und schnell wie möglich nach unten zu gelangen.
Ohne in die roten Sterne (zaken) oder ohne halt zu fallen.
Steuerung:
Mit der maus klickt man auf einen orangenen Stern worauf der kleine Ball ein Seil wirft und sich dieses an den Stern heftet.
(Der Stern darf natürlich nicht zu weit weg sein).
Mit A und D schwenkt man sich rechts und links um schwung zu holen und zu dem nächsten Stern zu gelangen.
Mit W kann man auserdem springen (Wenn man sich worauf befindet).
Mit Enter lässt man das seil los (brauch man so gut wie nie).
Ziel:
Man soll so weit wie möglich nach unten komen.
Score sätzt sich aus : "wie weit bin ich nach unten gekommen" + "so lange spiele ich schon" : zusammen.
Die Orangenen Sterne verschwinden auch nach kurzer seit (Nachdem man sich dran gehängt hat).
Umso weiter man kommt um so schneller gehen sie weg.
Verliert man und man hat mehr als 400 Punkte so kommt man auf die online Highscore (400 Punkte limmit ist nur damit die Highscore nicht nervt, 400 ist aber sehr leicht zu schaffen)
(Die hinzufügen zu der Highscore ist so gemacht das es nicht nervt bzw. auffällt)
Bilder:

Grafiken sind selbst gemacht

Aktuelle Version : 1.4
Download & Play :
Download etc. : favetec.de/?page_id=89
Online Highscore : ubookpro.kilu.de/ohs/show.php?name=starswinging
I hope you have fun with this minigame, gm-d.de community

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von tobiasre ()