Keep Rolling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch gleich ein kleines Spiel hinterher :)
      "Keep Rolling" ist ein schnelles Geschicklichkeitsspiel für 1 bis 4 Spieler.
      Jeder Spieler steuert einen kleinen Ball-Dämonen, der sich über das Spielfeld rollt...
      Dabei gilt es, Kollisionen mit Wänden zu vermeiden :headtouch: , nicht in Löcher zu fallen, und Extras (wie Speed-Gum, Chaos-Gum, Bomben, u.a.) geschickt zu nutzen.
      Andere Ball-Dämonen können auch einfach gerammt werden... :cursing:

      Es gibt 3 verschiedene Spielmodi:
      Missions-Modus: Nur für Einzelspieler, es müssen nacheinander 10 Missionen erfüllt werden, für die es Punkte gibt. Es
      folgt (evtl) ein Highscore-Eintrag.
      Deathmatch-Modus: Naja, was wohl? Alle gegen alle, Spieler, Computer, bis zu 12 Ball-Dämonen gleichzeitih in 3
      verschiedenen Spielfeldern. Wer als letzter übrig bleibt gewinnt... 8)
      RollingRace-Modus: Nur für Multiplayer, auf 4 verschiedenen Rennstrecken gegeneinander um die Runden rollen...

      Im Spiel ist nochmal eine ausführliche Beschreibung mit Steuerung und allen Extras enthalten.

      Bilder sind hier:




      Und das Spiel ist hier:
      yoyogames.com/games/show/63835

      Viel Spaß...
      Casi82
    • Also was mir als erstes auffiel:
      MUSIK!

      Darf du die aus Sonic einfach so benutzen?!?
      Gameplay find ich Super, macht richtig Spaß.
      Besonders niedlich find ich den ball, echt nett gemacht!
      Nochwas zur Musik :D : Sie ist sehr leise, der Ton dagegen laut. Weiß nicht ob das absicht war,
      aber mich störts. Ich hab jetzt nur den Story Modus ausprobiert, vom dem bin ich schonmal überzeugt.
      Mal schauen wie die anderen sind ;)

      Gute Arbeit!



    • Nicht nur ob du die Musik benutzen darfst sondern auch ob du die Grafiken benutzen darfst.
      Ich kenne die aus dem www, weiss aber nicht ob die copyright haben.
      Glaub vom Rpg maker. Kann mich aber auch täuschen.
      Vom Gameplay her - Naja ist ok, nicht das beste aber ok.
    • eigentlich ein recht nettes spiel! Es hat mich sehr gefreut dass es so viele verschiedene sielmodi gab!

      Die kollisionsprüfungen sind noch mangelhaft wenn man in die gleiche richtung wie ein gegner fährt kann es passieren dass man einfach nur die ganze zeit zusammenkracht. außerdem schauts nicht schön aus wenn man ein level schafft und als endbild sieht dass man die truhe noch nicht mal berührt. auch die kästchen und kreise für die informationen und dem blauen rand haben mich nicht überzeugt....schauen sehr eintönig aus und wirken nicht toll.


      ansonsten schwer ok :)