Grafikkarte niedriger stellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafikkarte niedriger stellen?

      Ich hab zwar nicht meine eltern gefragt ob ich mich hier anmelden darf aber ich will game maker spiele spielen können!

      Also ich hab den gm 7.

      Wenn ich alles eingestellt habe klick ich auf "run the game"oder auf"run game in debug mode" und was les ich da?


      Ich bin kein english fan,aber so gut ich weis steht da ,das ich meine grafik karte niedriger stellen soll,oder so!

      Aber ich weis nicht wie.

      Und die meldung kommt wenn ich gm games spielen will! (also auf der internet seite!)

      ich hab einen asus

      grafikkarte:ati mobility radeon 9100 igp(wenn ich richtig geguckt habe)

      ich hab auch directX9!

      Ich benutze auch internet exploror damit ihr es wisst ;)

      Ja das wars oder fehlt was?

      Könnt ihr mir helfen,und sorry das ich auch ein bisschen misst geschrieben habe!(ich hab zum teil schreib probleme;))
      Ich bin auch da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperMegaLuigi ()

    • 2.Problem: Dass liegt daran, dass du auf deinem Rechner keine Admin Rechte hast. Diese sind aber notwendig, um das
      Yoyogames Plugin zu installieren. Aber hier gibt es eine einfache Lösung: Unten rechts auf der Spieleseite ist meistens
      ein Download Link. Lade dir das Spiel einfach so runter und starte es dann.
      Gruß, Spellmaker
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • Übersetzt lautet die Fehlermeldung etwa:
      InstantPlay konnte den Yoyo Player nicht starten.

      Wenn sie die UAC unter Windows Vista aktiviert haben, dann müssen sie Yoyogames zu ihrer Liste der "Trusted Sites" hinzufügen.
      Bitte besuchen sie yoyogames.com/help/activex für nähere Informationen
      Versuch also einfach mal, Yoyogames zur Trusted Site Liste hinzuzufügen. Das es nicht starten kann, liegt wahrscheinlich daran, dass
      Instant Play ActiveX benutzt und der Internet Explorer aus Sicherheitsgründen diese Komponenten nur auf vertrauenswürdigen Sites
      zulässt.
      Das beste wäre also, wenn du über den auf jeder Spieleseite gegenwärtigen Download-Link dass Spiel manuell downloadest und dann
      auch manuell startest. (Was den Vorteil hat, dass du das Spiel noch durch eine Antivirensoftware testen lassen kannst)
      Gruß, Spellmaker

      Edit: Solltest du XP haben, ist wahrscheinlich Fabses Lösung die richtige, aber dass mit dem runterladen würde ich trotzdem so machen
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • fabse64 schrieb:

      Hi SuperMegaLuigi,

      die erste Fehlermeldung erschien bei mir immer, als ich Service Pack 2 (Win XP) noch nicht installiert hatte. Falls SP2 auf deinem PC nicht vorhanden ist, musst du's runterladen. Hier ein Link: Klick!

      Hab ich!Das ist wegen meine grafik karte glaub ich eher!

      Spellmaker schrieb:

      Übersetzt lautet die Fehlermeldung etwa:
      InstantPlay konnte den Yoyo Player nicht starten.

      Wenn sie die UAC unter Windows Vista aktiviert haben, dann müssen sie Yoyogames zu ihrer Liste der "Trusted Sites" hinzufügen.
      Bitte besuchen sie yoyogames.com/help/activex für nähere Informationen
      Versuch also einfach mal, Yoyogames zur Trusted Site Liste hinzuzufügen. Das es nicht starten kann, liegt wahrscheinlich daran, dass
      Instant Play ActiveX benutzt und der Internet Explorer aus Sicherheitsgründen diese Komponenten nur auf vertrauenswürdigen Sites
      zulässt.
      Das beste wäre also, wenn du über den auf jeder Spieleseite gegenwärtigen Download-Link dass Spiel manuell downloadest und dann
      auch manuell startest. (Was den Vorteil hat, dass du das Spiel noch durch eine Antivirensoftware testen lassen kannst)
      Gruß, Spellmaker

      Edit: Solltest du XP haben, ist wahrscheinlich Fabses Lösung die richtige, aber dass mit dem runterladen würde ich trotzdem so machen

      Runterladen find ich auch besser und ich hab xp aber das liegt warscheinlich an der grafik karte!

      ich muss die auflösung niedriger einstellen(so gut ich english kann)und hab null ahnung wie das geht!
      Ich bin auch da!
    • Megamag schrieb:

      Du sollst das machen, falls deine Grafikkarte zu schlecht ist.
      Wie viel Speicher hat die denn?




      Speicher:128Mb

      Dac-Typ:Internal DAC(350Mhz)



      Ich habs mal übersetzten lassen und da kommt irgendwie nur misst raus: (wie immer)

      Gefehlt, um Zeichnungsoberflächen zu initialisieren. Bitte checkt, dass Ihre Grafikkarte den minimalen Anforderungen entspricht, und dass Ihre Treiber aktuell sind. Wenn Ihre Grafikkarte wenig Gedächtnis hat, versuchen Sie, Ihren Computer zu einer niedrigeren Entschlossenheit zu schalten.
      Ich bin auch da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SuperMegaLuigi ()

    • Da steht, das er die Draw-Oberfläche nicht initalisieren konnte. Im Rest steht dann, dass du überprüfen solllst, ob deine Grafikkarte die Minimum Anforderungen erfüllt und ob deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. Wenn deine Grafikkarte wenig Speicher hat, sollst du versuchen, die Auflösung zu verringern.
    • Hast du den aktuellste Treiber für deine Ati?
      Check das mal hier:
      ati.amd.com/support/driver-de.html

      Geh erstmal auf Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager und klick deine Grafikkarte an. Bei Treiber müsste die Vesion stehen.
      Falls das nicht klappt: Start>Ausführen>dxdiag eingeben.Bei der Meldung auf ja klicken und dann die Registerkarte anzeige wählen. Da steht auch die Treiber version.
      Dann kontrollier das mit der auf der ATI Seite ;)



    • Megamag schrieb:

      Nicht die Hardware Beschleunigung sondern die Auflösung runterschalten ;)
      Start > Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen (Reiter) > Auflösung

      Ja aber dann wird mein destob vergrößer so das ich nicht mehr auswählen kann!

      Ich kanns ja nochmal probieren!




      frischideu schrieb:

      Hast du den aktuellste Treiber für deine Ati?
      Check das mal hier:
      ati.amd.com/support/driver-de.html

      Geh erstmal auf Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager und klick deine Grafikkarte an. Bei Treiber müsste die Vesion stehen.
      Falls das nicht klappt: Start>Ausführen>dxdiag eingeben.Bei der Meldung auf ja klicken und dann die Registerkarte anzeige wählen. Da steht auch die Treiber version.
      Dann kontrollier das mit der auf der ATI Seite ;)


      ati mobility radeon 9100 igp

      ok damit komm ich gar nicht zurecht.

      Muss ich mir das kaufen,weil meine grafikkarte ist nicht die neuste:D
      Ich bin auch da!
    • Es kann zu komplikationen kommen wenn du ihn nicht runternimmst.
      Ganz deine Sache. Du machst das so:
      Geräte Manager (Wie de da hinkommst steht ja oben)>Grafikkarte>Dann die Registerkarte Treiber und deinstallieren.
      Neustarten und neuen installieren.



    • frischideu schrieb:

      Es kann zu komplikationen kommen wenn du ihn nicht runternimmst.
      Ganz deine Sache. Du machst das so:
      Geräte Manager (Wie de da hinkommst steht ja oben)>Grafikkarte>Dann die Registerkarte Treiber und deinstallieren.
      Neustarten und neuen installieren.


      Dann hab ich noch eine frage weil ich schon oft misst gebaut habe und keinen mehr machen will:

      Was ist wenn er nicht funktioniert oder probleme macht?

      dann hab ich den alten nicht mehr!
      Ich bin auch da!