Ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand ein Script oder wahrscheinlich eher eine DLL hat um 3 oder 4 dimensionale Arrays zu verwenden?
Es würde viele sachen vereinfachen für mein derzeitiges Projekt und ich dachte, dass es für Leute, die eine höhere Sprache (c++ o.ä.) beherrschen nicht sonderlich umständlich sein sollte, so etwas zu schreiben.
Demnach denke ich wird schon irgendwo eine kursieren, jedoch konnte ich keine finden.
Also nochmal, hat zufällig jemand eine solche DLL parat oder kann evtl. eine für mich schreiben?
Danke im vorraus
EDIT: Ausserdem wäre es nett, wenn jemand eine Idee hätte, wie man die Array-Maximalgröße umgehen kann, da ich jetzt eine Möglichkeit habe, 3d Arrays zu erstellen, welches jedoch schnell an die grenze von 32000 Werten pro Array stößt.
EDIT2: Nvm. hab den Leistungs- und Speicherbedarf unterschätzt.
Es würde viele sachen vereinfachen für mein derzeitiges Projekt und ich dachte, dass es für Leute, die eine höhere Sprache (c++ o.ä.) beherrschen nicht sonderlich umständlich sein sollte, so etwas zu schreiben.
Demnach denke ich wird schon irgendwo eine kursieren, jedoch konnte ich keine finden.
Also nochmal, hat zufällig jemand eine solche DLL parat oder kann evtl. eine für mich schreiben?
Danke im vorraus
So far, Schattenphoenix~
"Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
- Jean Genet
"Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
- Jean Genet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schattenphoenix ()