Decathlon 2600 MiniGame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Decathlon 2600 MiniGame


      DOWNLOAD


      Hallo gm-d Community,

      mein Bruder und ich hab gerade aus langeweile ein kleines MiniGame gemacht, in dem man in einer Disziplin gegeneinander antreten kann, und zwar dem 1000 Meter lauf.

      Das Spielprinzip basiert auf dem Spiel 'Decathlon' - dass es damals auf dem Atari 2600 gab.
      Von daher müsst ihr nur zwei Tasten so schnell wie möglich hintereinander drücken.

      Steuerung
      Spieler 1: A - D
      Spieler 2: Links - Rechts

      Enter - Countdown starten
      Escape - Spiel verlassen

      ScreenShot:



      An sich ist das Spiel weder eine grafische Meisterleistung, noch ein aufregendes und abwechslungsreiches Spiel. Aber wenn man sich mit einem Freund messen will genau richtig. Mir und meinem Bruder machts eigentlich immer noch Spaß - besonders weil ich schon mehrere kleine GM Spiele gebastelt hab in denen man gegeneinander Antreten kann.

      Also freue mich auf Feedback :D

      Gruß sHarivaRi
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharivari ()

    • 2600 =)
      wegen atari 2600.

      yoaaa weil ich keine lust hatte die grafiken auszuschneiden, hab ich einfach den bg drangelassen und nicht transparent gemacht.

      mehr gibts glaub ich auch nicht zu sagen zu dem spiel :P
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Ah jaaa. Sorry danke für den Hinweis.

      Grafiken teils / teils selber gemacht.
      Ja ich weiß abartigst billig, aber der EinzelspielerModus ist nur für Vorführungszwecke eingebaut ohne KI

      Ist eigtl. nurn Multiplayer Game.

      Thx
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)