Hallo gm-d Community,
ich hab ein Problem.. das kann ich mir nicht erklären. Beim besten Willen nicht o0
Vielleicht weiß einer von euch Rat, es ist folgendes.
Ich hab ein Player Objekt, wenn dieses Player Objekt jetzt auf einem anderem Objekt ist, soll ein Sound abgespielt werden:
Okay, das ganze funktioniert ja auch wie gewünscht.
Nur sobald sich der Sound abspielt (wenn das position_meeting eintritt passiert nix, erst beim sound) wird mein kompletter Room um sagen wir mal 10 Pixel nach unten rechts verschoben. Ich hab oben und links einen schwarzen Balken und den unteren Rechten teil des Rooms sieht man nichtmehr.
Woran kann das liegen? Ich verstehs nich.
Gruß sHari
//
Okay. hat sich erledigt. Es lag daran dass die Sound mp3 Dateien waren.
Aber warum sich durch Abspielen von mp3 Dateien der komplete Room verschiebt ist mir immernoch unklar. Naja falls jemand das gleiche problem hat - einfach die dateien umwandeln
shari
ich hab ein Problem.. das kann ich mir nicht erklären. Beim besten Willen nicht o0
Vielleicht weiß einer von euch Rat, es ist folgendes.
Ich hab ein Player Objekt, wenn dieses Player Objekt jetzt auf einem anderem Objekt ist, soll ein Sound abgespielt werden:
Okay, das ganze funktioniert ja auch wie gewünscht.
Nur sobald sich der Sound abspielt (wenn das position_meeting eintritt passiert nix, erst beim sound) wird mein kompletter Room um sagen wir mal 10 Pixel nach unten rechts verschoben. Ich hab oben und links einen schwarzen Balken und den unteren Rechten teil des Rooms sieht man nichtmehr.
Woran kann das liegen? Ich verstehs nich.

Gruß sHari
//
Okay. hat sich erledigt. Es lag daran dass die Sound mp3 Dateien waren.
Aber warum sich durch Abspielen von mp3 Dateien der komplete Room verschiebt ist mir immernoch unklar. Naja falls jemand das gleiche problem hat - einfach die dateien umwandeln

shari
Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharivari ()