hallo ich habe eine kleine frage kann man mit dem gm7 einen Agressions radius programieren ?
aggro radien
-
-
Ja bestimmt, allerdings kommt es drauf an was du darunter vestehst. Guck doch einfach mal in der Suche nach Angriff ab einer bestimmten Distanz oder ähnlichen Dingen dann findest du bestimmt auch etwas das für dich funktioniert.
-
ich meine dass wenn obj_player dass obj_aggro radien berührt der gegener der auf dem aggro radius darauf ist angreift .
-
Und was willst du jetzt?
Sollen wir dir einen Code präsentieren, den du einfach kopieren kannst?
Magical dream time! -
Ein Zauberwort ist point_distance... viel mehr brauch eigentlich keiner sagen, such mal in der Hilfe und werd fündig.So far, Schattenphoenix~
"Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
- Jean Genet
-
THX für eure antworten
-
Ihr seid echt ne Scheiß-Community. Wird immer schlimmer und schlimmer. Früher gab's noch Leute, die von alleine Lösungsvorschläge präsentieren - sind hier jetzt nur noch Assis unterwegs?
-
Naja, ich muss mal ehrlich sagen, dass ich das Problem von Sorae Master nicht ganz verstehe. Könntest du das bitte nochmal genauer erklären?
Btw diese Klugscheißer-Antworten müssen wirklich nicht sein.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Er meint einen Radius um obj_player , der wie ein Magnet die Monster anzieht (welche dann angreifen ...)
kannst das so lösen z.Bleistift:
Im Step vom Monster:
if
distance_to_object(obj.Spieler)>100
{
move_towards_point
(obj.Spieler.x,obj.Spieler.y,Geschwindigkeit)
}
-
Benutzer online 1
1 Besucher