Hey GM Community!
Ich habe mir schon etwas länger überlegt, den Game Maker Pro zu kaufen. Ich habe nur noch ein paar Fragen über die Registrierung etc. Es gibt ja keine Mac-Version des GMs, allerdings ist ja eine geplant. Da ich vorhab, mir ein Mac Book zu kaufen, interessiert mich natürlich, ob schon klar ist, wann die rauskommt.
Muss ich wohl den alten behalten. Nun zur Lizenz. Kann man die Lizenz denn eig. mehrmals verwenden? Also nicht mehrere PCs, aber kann man die Lizenz auf einem PC denn sozusagen wieder abmelden und auf nem anderen PC wieder anmelden? Dann wäre es toll wenn jemand mal ALLE Funktionen des GMs aufschreiben könnte. Lohnt es sich für einen GameFreak wie mich? Auch wenn ich NOCH kein Spiel fertig habe?
MeRobin
Ich habe mir schon etwas länger überlegt, den Game Maker Pro zu kaufen. Ich habe nur noch ein paar Fragen über die Registrierung etc. Es gibt ja keine Mac-Version des GMs, allerdings ist ja eine geplant. Da ich vorhab, mir ein Mac Book zu kaufen, interessiert mich natürlich, ob schon klar ist, wann die rauskommt.

MeRobin