Gm Version 6.1
Auflösung 320x240/640x480
Verändert die Bildschirmauflösung Nie.
Genre Bullet hell Simulator
Screenshots

Beschreibung
Weicht tausenden von Kugeln aus und verlangsamt die Zeit oder schiesst euren Gegner mit eurem aufgeladenen Schuss ins Jenseits um Lebenspunkte zu bekommen.
Wenn ihr nicht sicher seid, wie man dieses Spiel spielen sollte (oder wenn ihr euch darüber belustigen wollt, wie schlecht ich in meinem eigenen Spiel bin) dann schaut euch das Replay an.
Alle weiteren Infos im Spiel. (In english)
-DOWNLOAD-
-MIRROR-
YYG
In der Zip datei ist die GM6.
Veränderte Versionen davon dürfen nicht verteilt werden, ohne mich vorher zu fragen.
Alle Grafiken und Sounds (die Musik ist nicht von mir) dürfen frei verwendet werden, wenn ihr irgendwo erwähnt, das das meine Kreationen sind.
Highscore
1 - copyboy - 68675 post
2 - F4LLOUT - 46391 Post
3 - Dur'Rean 38134 post
4 - Waterman 7 - 37017 post
Online Highscore
Replays sind manchmal nicht akkurat. Je länger das Spiel und je öfter die Zeit verlangsamt wird, desto höher die Chance, das etwas nicht stimmt.
Habe keine Ahnung, woran das liegen könnte...
Viel Spass.
Auflösung 320x240/640x480
Verändert die Bildschirmauflösung Nie.
Genre Bullet hell Simulator
Screenshots

Beschreibung
Weicht tausenden von Kugeln aus und verlangsamt die Zeit oder schiesst euren Gegner mit eurem aufgeladenen Schuss ins Jenseits um Lebenspunkte zu bekommen.
Wenn ihr nicht sicher seid, wie man dieses Spiel spielen sollte (oder wenn ihr euch darüber belustigen wollt, wie schlecht ich in meinem eigenen Spiel bin) dann schaut euch das Replay an.
Alle weiteren Infos im Spiel. (In english)
-DOWNLOAD-
-MIRROR-
YYG
In der Zip datei ist die GM6.
Veränderte Versionen davon dürfen nicht verteilt werden, ohne mich vorher zu fragen.
Alle Grafiken und Sounds (die Musik ist nicht von mir) dürfen frei verwendet werden, wenn ihr irgendwo erwähnt, das das meine Kreationen sind.
Highscore
1 - copyboy - 68675 post
2 - F4LLOUT - 46391 Post
3 - Dur'Rean 38134 post
4 - Waterman 7 - 37017 post
Online Highscore
Replays sind manchmal nicht akkurat. Je länger das Spiel und je öfter die Zeit verlangsamt wird, desto höher die Chance, das etwas nicht stimmt.
Habe keine Ahnung, woran das liegen könnte...
Viel Spass.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Verwurster ()