Mit dem Relaunch unserer Page gibt es gleich ein neues Spiel: "Circles"
Beschreibung:
Im Spielfeld tauchen ständig kleine Kreise auf, die über einen bestimmten Zeitraum wachsen. Durch das Klicken in einen Kreis, erhält man Punkte. Je kleiner der Kreis, desto höher die Punkte. Überschneiden sich mehrere Kreise, wird durch Klicken in diesen Bereich die Punktzahl mit der Anzahl der Kreise multipliziert. Desweiteren erscheinen im Laufe des Spielgeschehens unzählige verschiedene Gegner, die dem Spieler das Überleben schwer machen.
Features:
- einfaches Gameplay: nur Maus wird benötigt
- Online Highscore (Danke an BlackSpark!)
- musikalischer Mix aus Deep House / Minimal / Techno
Download:
Hier geht's zum Spiel bei n-organism.com
Hier liegt die Online Highscore
Sonstiges:
Ich möchte mich vor allem bei BlackSpark für GMA, das OHS-System und natürlich fürs Testen des Spiels bedanken. Außerdem gilt mein Dank den Testspieler F4LL0UT, ghostrider und T-Moe.
Wie ihr seht, haben die sich schon in der Highscore Tabelle verewigt. Bin gespannt, wer sie vom Thron kickt!
Beschreibung:
Im Spielfeld tauchen ständig kleine Kreise auf, die über einen bestimmten Zeitraum wachsen. Durch das Klicken in einen Kreis, erhält man Punkte. Je kleiner der Kreis, desto höher die Punkte. Überschneiden sich mehrere Kreise, wird durch Klicken in diesen Bereich die Punktzahl mit der Anzahl der Kreise multipliziert. Desweiteren erscheinen im Laufe des Spielgeschehens unzählige verschiedene Gegner, die dem Spieler das Überleben schwer machen.
Features:
- einfaches Gameplay: nur Maus wird benötigt
- Online Highscore (Danke an BlackSpark!)
- musikalischer Mix aus Deep House / Minimal / Techno
Download:
Hier geht's zum Spiel bei n-organism.com
Hier liegt die Online Highscore
Sonstiges:
Ich möchte mich vor allem bei BlackSpark für GMA, das OHS-System und natürlich fürs Testen des Spiels bedanken. Außerdem gilt mein Dank den Testspieler F4LL0UT, ghostrider und T-Moe.
Wie ihr seht, haben die sich schon in der Highscore Tabelle verewigt. Bin gespannt, wer sie vom Thron kickt!

█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government.