Kleiner Job für n Grafiker

• Kleiner Job für n Grafiker

Hi!

Hab hier ne kleine Aufgabe für einen von euch künstlerisch begabten da draußen!
    Hab folgendes Bild:

Ich bin leider im Grafischen noch nicht so weit wie ich es irgendwann mal sein will, und so wäre es sehr nett wenn mir jemand nen kleinen Gefallen tun könnte:

Das bild zeigt eine Figur (original: "Shang Tsung", von MK I) aus meinem Spiel, die auf einem Tron sitzt - nun brauche ich den Tron ohne die Figur darauf, also nur den Tron an sich. Wäre cool wenn das jemand macht. Natürlich gibts dafür auch Credits!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DukeMS2112 ()

• Hab hier mal ein bisschen mit GIMP drin "rumgepfuscht"
    sieht schonmal ganz prdentlich aus, hab aber den pixel-noise nochnet hingebracht...

EDIT :achja, bin auch nochtnicht mit ersetzen ganz fertig, weil der marmor richtig schwer ist
    Bilder
    • st_throne.gif

9,63 kB, 107×185, 235 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agnahim ()

• sowas ist gar nicht so leicht weil man nicht weiß wie der tron hinter der person aussieht
    such doch mal nach den selben bild nur ohne figur
    helfen kann ich dir ansonsten nicht
    ich bin nähmlich kein guter grafiker
    alles was ich kann ist mit paint malen andere programme habe ich nicht :O

Edit:
    da war ich mal wieder langsam beim schreiben :(
    aber boooooooooah heftig Agnahim 8o
    super gemacht :P :P :P
    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andyworld ()

• Original von Agnahim
    Hab hier mal ein bisschen mit GIMP drin "rumgepfuscht"

GIMP is n richtig cooles Tool, arbeit auch meistens mit Gimp, allerdings hab ich das hier trozdem nich hinbekommen :/!
    Aber echt gute Arbeit Agnahim, freut mich. Allerdings kann ich außer unten an dem "Fußabtreter" *g* nichts mehr erkennen was daran nicht fertig sein sollte?!?Naja aber das muss der Künstler selbst wissen :) post das fertige bild dann doch grad nochmal. Danke! Das sieht aber echt schon (fast)perfekt aus man, GENAU WAS ICH WOLLTE !

@Andy:
    Das Bild hätte ich mir natürlich besorgt wenns das gäbe, sonst würd ich hier ja keinen thread aufmachen ;). Aber auch in dem Original Game, von dem das Bild ist, gibt es den Tron nicht ohne die figur!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DukeMS2112 ()

• wirklich?
    dein fehler ist es
    das das ganze bild alt aussieht ausser
    das was du gemacht hast das sieht ganz glatt und neu und gläntztent aus
    aber der rest nicht
    wennschon müsstest du alles so machen
    wäre aber zu viel

mein bild habe ich mit photoshop gemacht :D

hast du schon bemerkt das sich dein bild total mit der qualität vom originalbild unterscheidet?
    das liegt wahrscheinlich am programm
    Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andyworld ()

• Hey, als Wettbewerb war das doch garnich geplant, aber :top:

Die Bilder sind alle gut, entwprechen eben alle drei genau dem, was ich wollte.

am proffessionelsten sieht halt das von interceptor aus...is ja auch klar, Du bist ja auch so n Grafiker :]

Vielen Dank für eure hilfe Leute! euch drei werd ich natürlich als Dank für die Mühe in den Credits meines Spieles erwähnen !

@interceptor:
    Mit welchem Prog?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DukeMS2112 ()

• Original von Andy der Beste
    :D :D :D wir sind die drei muskeltiere :D :D :D

musketiere :D
    Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
    GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x
  • Tja, leider werdet ihr alle drei in den Credits auftauchen, ob ihrs nun wollt oder nicht :) Ich finde das gehört sich so. Und ob das jetzt ne große oder kleine Mühe war, 5 oder 500 Minuten gedauert hat, ohne das Sprite von euch wärs bei meinem Projekt iocht so weitergegengen wie ich das wollte :]

Ich arbeite an "Mortal Kombat Mythologies: Mileena's Revenge", so zumindest der momentane Projektname (siehe auch meine Signatur).Bis man das mal anspielen kann dauerts aber glaube ich noch n Weilchen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher