Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Ich habe Mal eine frage
    Also ich hab es so eingestellt das die figure Wenn sie einen gegner berührt stirbt
    ABer wie kann ich machen das die danach wieder an dem anfang vom raum kommt ???
    Und wie bekomm ich hin das der dann halt ein leben verliert wenn der den gegner beührt aber halt an dem andang vom raum kommt ??
    (ich weiß die frage ist doof aber egal :D )
  • 1. Willkommen im Forum :D
    2. Hier die Antwort auf deine Frage:
    Im collisions Event mit deinem Gegner:
    -1

Wenn du willst das er nicht sofort am anfang wieder auftaucht machst du ein sterbe sprite und folgendes:
    -1
    In einem Object welches den toten char darstellen soll was du erstellt hast. Dieses Objekt muss den Sterbe sprite haben und folgendes rein:

Alarm 0, 40 steps
    Alarm 0
    Dein Normales Spieler Objekt

3. Das ist ein Freund von mir der dir helfen kann:

• @frischi: Dein riesiges Bild nervt langsam. Und nein, es ist nicht witzig.
    █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
    █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
  • Dafür war seine Erklärung relativ gut =D

Ich empfehle dir das Bild zumindest als kleinen Thumbnail einzusetzen, wenn es sein muss...

Und es gibt noch die möglichkeit das Subimage abzufragen, dann muss man nich extra ein 2. Objekt machen, aber da musst du schauen, ob das den Aufwand für dich wert ist.
    So far, Schattenphoenix~
    _____________________________________________________________________________
    "Who needs a stairway to heaven...
    If there is an elevator to hell... ?
    "
    - Vergessen
    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
    - Jean Genet
  • Benutzer online 1

1 Besucher