Hallo zusammen
Momentan arbeite ich an Okami2 und habe im netz eine recht nette
OpenGl cel-shading engine gefunden. Das problem ist, dass die md2 modelle verwendet.
(ist ja auch ein einfaches format)
Ich kann aber meine Objekte nicht als md2 exportieren oder umwandeln.
Ich habs schon mit blender und milkshape versucht, aber es hat nicht geklappt,
blender stürzt ab und milkshape macht gar nix.
Da das offen bar nicht geht, sehe ich mich gezwungen, ein importer für Wavefront obj's zu verwenden.
Leider habe ich keine ahnung, wie ich das anstellen sollte.
Falls jemand weiss, wie oder einen umwandler für irgendeinformat zu md2 hat,
schreibt bitte. (Ich hab schon 3std noch umwandlern gegoogelt!)
-kn12
Momentan arbeite ich an Okami2 und habe im netz eine recht nette
OpenGl cel-shading engine gefunden. Das problem ist, dass die md2 modelle verwendet.
(ist ja auch ein einfaches format)
Ich kann aber meine Objekte nicht als md2 exportieren oder umwandeln.
Ich habs schon mit blender und milkshape versucht, aber es hat nicht geklappt,
blender stürzt ab und milkshape macht gar nix.
Da das offen bar nicht geht, sehe ich mich gezwungen, ein importer für Wavefront obj's zu verwenden.
Leider habe ich keine ahnung, wie ich das anstellen sollte.
Falls jemand weiss, wie oder einen umwandler für irgendeinformat zu md2 hat,
schreibt bitte. (Ich hab schon 3std noch umwandlern gegoogelt!)
-kn12