Da gibts eigentlich nur Pro oder Codes, die unglaublich langsam sind ( draw_pixel -.-* )...
problem mit visible
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ich glaube du musst einfach ganz viele sprites machen, und dann nach dem schema das maxda beschrieben hat auswählen welches sprite verwendet werden soll
maxda schrieb:
Da gibt es nur die Variante z.B. 36 Subimage zu nehmen und es dann mit round(direction/10) auszuwählen! -
Ich glaube, das Problem ist das, dass das Sprite schon eine Animation ist!
Du könntest zum Beispiel 10 verschiedene SPRITES nehmen, aber das ist nicht sehr Ressourcen freundlich. -
ok,aber ich hab nochmal ne frage zu dem mit den leben,aber diesmal soll ein alarm gemacht werden für ein obj_blendeffekt,der,wenn die granate näher beim player explodiert länger sein soll und weiter weg eben kürzer.ich hab das example von GrinchXL aber es hat nicht geklappt.
wenn es gehen würde einfach das example umändern.
danke schonmal
edit:kann mir denn keiner helfen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevey ()
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