Figuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

Ich wollte mal eine frage stellen unzwar wäre dieses:

1.Wie kann ich gute figuren malen

2.Mit welchem programm

3. Es wäre net für den link

Ich weiß das man mit dem gamemaker auch sprites machen kann abe rich dachte vielleicht geht das mit einem programm.Aber bitte leute sagt nicht paint X(

Ich bedanke mich schon jetzt für die antwort ;)
    Mein Spiel 8o Spongebob Winter Edition 3.08o

:D http://www.oemellsoft.de.tl :D
  • :pinch: :pinch: :pinch:

Prustel hat ein nettes Tutorial gemacht, ich Zitiere mal.

Anleitung für die Suchmaschiene

1.Gehen sie auf www.gm-d.de.

2. Suchen sie oben rechts auf der Seites die Suchleiste, in der steht : "Suchbegriffe eingeben".
    Hier ein Bild zur Verdeutlichung.(anklicken)

3.Klicken sie auf das Feld und der Text "Suchbegriffe eingeben" verschwindet.
    Keine Angst, dass ist schon richtig so, Sie haben nichts kaputt gemacht.

4.Geben sie nun ein "Begriff ihrer Frage "ein. Z.B.: Online Highscore.
    Nicht so schlau wären "Begriffe" wie z.B.: "Wie mache ich einen Online Highscore ohne zu wissen wie dies geht" oder "Oh" (für Online Highscore).

5.Klicken sie nun auf den "Grünen Pfeil" neben der "Sucheingabe" oder drücken Sie "Enter".

6.Daraufhin werden "Threads" angezeigt, die Ihnen vielleicht helfen.
    Voraussetzungen sind eine richtige Eingabe der Suche.

7.Wenn kein Eintrag angezigt wird oder es Ihnen nicht hilft, erstellen Sie einen "Thread" mit gescheitem "Titel".
    Viel Glück.
    Das hilft dir beim 1. Problem.
    Beim Zweiten fürst du das gleiche aus, nur die Webseite ist etwas anders: google.de

• frischideu schrieb:

:pinch: :pinch: :pinch:

Prustel hat ein nettes Tutorial gemacht, ich Zitiere mal.

Anleitung für die Suchmaschiene

1.Gehen sie auf www.gm-d.de.

2. Suchen sie oben rechts auf der Seites die Suchleiste, in der steht : "Suchbegriffe eingeben".
    Hier ein Bild zur Verdeutlichung.(anklicken)

3.Klicken sie auf das Feld und der Text "Suchbegriffe eingeben" verschwindet.
    Keine Angst, dass ist schon richtig so, Sie haben nichts kaputt gemacht.

4.Geben sie nun ein "Begriff ihrer Frage "ein. Z.B.: Online Highscore.
    Nicht so schlau wären "Begriffe" wie z.B.: "Wie mache ich einen Online Highscore ohne zu wissen wie dies geht" oder "Oh" (für Online Highscore).

5.Klicken sie nun auf den "Grünen Pfeil" neben der "Sucheingabe" oder drücken Sie "Enter".

6.Daraufhin werden "Threads" angezeigt, die Ihnen vielleicht helfen.
    Voraussetzungen sind eine richtige Eingabe der Suche.

7.Wenn kein Eintrag angezigt wird oder es Ihnen nicht hilft, erstellen Sie einen "Thread" mit gescheitem "Titel".
    Viel Glück.
    Das hilft dir beim 1. Problem.
    Beim Zweiten fürst du das gleiche aus, nur die Webseite ist etwas anders: www.google.de

OMG!!!!

natürlich weiß ich das man da sachen suchen kann.

(das war keine beleidigung)

:sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:

• Jetzt ist meine Anleitung schon berühmt :thumbup: Spaß beiseite ;D
    Zum Pixeln benutze ich Ms Paint.
    Zwar bin ich kein guter Animater, aber ich würde bei Google nach einem guten Walk Cyrcle gucken und
    die Arme und Beine immer neu Pixeln.

Fürs Pixeln gibts im Web viele gute Tutorials.
    Vielleicht mach ich irgendwann mal eins, wenn ich besser bin.
  • Ömellsoft schrieb:

noch ne frage wie mache ich das dan mit dem laufen z.b

bein löschen und dan eine neue??
    Da du dir scheinbar sehr wenig Mühe beim Formulieren deiner Frage gibst, ist meine Antwort kurz und knackig:
    Ja. So machen das die Profis, basierend auf dem letzten Bild das nächste Subimage basteln.

Wenn dir das zu kompliziert ist, im Internet gibt es viele frei verwendbare Grafiken.
    Wenn du dein Spiel hier vorstellen willst, musst du darauf achten, dass der Ersteller dir das auch erlaubt, diese zu benutzen.

Und zum Abschluss: Hier wirst du nicht viel Hilfe finden, was Pixeln angeht.
    Eventuell kann dir da ein passenderes Forum besser helfen.
    Es gibt auch viele Pixel-Tutorials im Netz, beachte aber immer, dass es viel Übung braucht, bis du alles gut beherrscht.

Ein Tipp noch: Wenn du so weiter machst, kann es passieren, dass dein Account für einige Zeit gesperrt wird. Gibt dir also bitte etwas mehr Mühe, wenn du postest ;)
  • copyboy schrieb:

Ömellsoft schrieb:

noch ne frage wie mache ich das dan mit dem laufen z.b

bein löschen und dan eine neue??
    Da du dir scheinbar sehr wenig Mühe beim Formulieren deiner Frage gibst, ist meine Antwort kurz und knackig:
    Ja. So machen das die Profis, basierend auf dem letzten Bild das nächste Subimage basteln.

Wenn dir das zu kompliziert ist, im Internet gibt es viele frei verwendbare Grafiken.
    Wenn du dein Spiel hier vorstellen willst, musst du darauf achten, dass der Ersteller dir das auch erlaubt, diese zu benutzen.

Und zum Abschluss: Hier wirst du nicht viel Hilfe finden, was Pixeln angeht.
    Eventuell kann dir da ein passenderes Forum besser helfen.
    Es gibt auch viele Pixel-Tutorials im Netz, beachte aber immer, dass es viel Übung braucht, bis du alles gut beherrscht.

Ein Tipp noch: Wenn du so weiter machst, kann es passieren, dass dein Account für einige Zeit gesperrt wird. Gibt dir also bitte etwas mehr Mühe, wenn du postest ;)

das ist mir schonmal passiert 8)

aber danke für die infoss

• Geh mal zu google.de und such nach "pixelation" da kannst du alles zum Thema "Pixeln" lernen.

Ansonsten empfehle ich dir "iDraw Chara Maker" fürs pixeln, wenn du nicht mehr als 256 Farben brauchst.
    So far, Schattenphoenix~
    _____________________________________________________________________________
    "Who needs a stairway to heaven...
    If there is an elevator to hell... ?
    "
    - Vergessen
    "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
    - Jean Genet