( anderen Thread als gelöst markiert, dann wieder friegegeben, kann aber nicht antworten)

Ich bin einfach zu dumm dafür.
Bis jetzt funktionierte alles, aber beim draw Event hat er probleme:
Im Create Event
Alles anzeigen
Draw Event
Er erstellt auch die passenden Objecte, aber er erkennt menuText[1] = object1 nicht mehr.
Da object1=obj_ball ist. Ich kann aber nicht menuText[..]= obj_ball schreiben, weil object1 verändert wird.
Ihr müsst es euch so vorstellen wie bei Pokemon.
Es hat 4 Attacken und diese werden angezigt. Und da diese manchmal verändert werden, sollen auch andere Skills dort stehen (skills = object1,2,3...)
( Z.B er erlernt eine neue Attacke dafür muss eine gelöscht werden)
Irgendwie blick ich grad mit der logik nicht durch

Ich bin einfach zu dumm dafür.
Bis jetzt funktionierte alles, aber beim draw Event hat er probleme:
Im Create Event
GML-Quellcode
Draw Event
Da object1=obj_ball ist. Ich kann aber nicht menuText[..]= obj_ball schreiben, weil object1 verändert wird.
Ihr müsst es euch so vorstellen wie bei Pokemon.
Es hat 4 Attacken und diese werden angezigt. Und da diese manchmal verändert werden, sollen auch andere Skills dort stehen (skills = object1,2,3...)
( Z.B er erlernt eine neue Attacke dafür muss eine gelöscht werden)
Irgendwie blick ich grad mit der logik nicht durch

