MinimalLaserNugget

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MinimalLaserNugget

      Hallo Leute!
      Ich will hier auch nochmal mein Game vorstellen das ich extra für den Contest entwickelt habe.
      MinimalLaserNugget ist wie der Name schon sagt ganz minimal gehalten, da ich mich erst kurz vor Einsendeschluss entschieden habe an dem Contest teil zu nehmen. Vom look her würde ich es als trashig bezeichnen. Das Spielziel ist es so viele Gegner wie möglich abzuschießen um Punkte zu bekommen. Befindet man sich in dem Kreis der ständig seine Position wechselt und erledigt dann einen Gegner,
      bekommt man 3x so viele Punkte. Je mehr Punkte man hat desto schneller wird man und der Schuß verbessert sich.
      Hinzugefügt habe ich seit der Contest Version eine Story, sie zeigt mit sehr viel tiefgang, warum man eigentlich in dieser wirren Situation ist, also lohnt es sich das Game nochmal zu spielen. :P

      Download Link:
      http://grinchxl.bplaced.net/MLN.zip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrinchXL ()

    • Hab's grad noch mal gespielt. Du hast scheinbar noch ein paar nette Details hinzugefügt. Mein aktueller Highscore beträgt 1.230 Punkte. Wieviele Punkte hast du denn selber so geschafft? Würde mich mal interessieren.

      Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Die Musik stoppt abrupt, wenn sie durchgelaufen ist. Vielleicht solltest du sie am Ende ausklingen lassen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • GrinchXL schrieb:

      Hinzugefügt habe ich seit der Contest Version eine Story, sie zeigt mit sehr viel tiefgang, warum man eigentlich in dieser wirren Situation ist, also lohnt es sich das Game nochmal zu spielen. :P
      Du bist ja bekloppt. ^^ Das Intro ist schon ziemlich geil. Bei den Särgen musste ich dann echt lachen. Wird auch dem Game gerecht. ^^
      Macht btw. Immer noch total Spaß, allerdings bin ich bisher nur bei 7680 Punkten angekommen. Ich wette Du hattest schon deutlich mehr, aber ich krieg dich ja doch noch. :P

      Edit - Neuer Score:
      Spoiler anzeigen
      Hab ich dich jetzt erreicht, Grinch? oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()

    • Die Eile bei der Entwicklung sieht man dem Projekt wirklich an. Ein paar Bleistiftzeichnungen und fertig. Allerdings hast du diese wirklich schön animiert. Die Musik ist zwar nicht weltbewegend aber auch nicht nervig und vom spielerischen Aspekt (Und das ist ja das Wichtigste!) geht das ganze für ein Minispiel voll in Ordnung.
    • Tja ich hab beim ersten mal 1400 geschafft! XD
      Dieser Beitrag wurde bereits 192439845 mal editiert, zuletzt von »Schattenpuma« (6. Mai 2012, 00:00)

      Adventures of Smiley ; Van Eckig's Rückkehr. (Dieses nette Banner ist von "Tice" gemacht :3 Dankeschön!)

      Ihr wollt mir helfen? Kritik abgeben? Klickt auf das Banner!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher