F4LL0UT schrieb:
Für wen wurde der GM denn gemacht? Du scheinst es ja zu wissen, also schieß los.
Für diejenigen, denen C++ & Co. zu schwer ist oder die einfach mal einen Blick in die Welt des Spieleprogrammierens schauen wollen.
Für die, die schnell eine anständige Engine sehen wollen ohne erstmal Tagelang an eben dieser arbeiten wollen.
... ich bin nicht gut in solchen Aufzählungen aber ich denke du hast verstanden, auf was ich hinaus will.
F4LL0UT schrieb:
Okay... wer ist hier jetzt kindisch?
(@GrinchXL:) Außerdem darf mir das Logo doch peinlich sein, da ist doch nichts falsch dran..? Es geht auch nicht darum, dass das Icon vom Game Maker meinen Desktop verunstalten wird, was man ja ändern kann. Es geht darum, dass jeder, der Game Maker kennen lernen wird, gleich weiß an welche Zielgruppe er (fälschlicherweise?) gerichtet ist und den Programmierer (oftmals zu Unrecht) auch in diese Kategorie stecken wird. Ich komme also zur Gegenfrage: Wollt ihr das?
Und die wohl wichtigste Frage von allen: Wieso überhaupt das Rad neu erfinden? Wieso nicht neu anstreichen, verbessern, polieren, etc.?
PS: Meine Meinung mag sich wohl von eurer unterscheiden, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht zu versuchen sie nichtig zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copyboy ()