Also erst mal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich frage.
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon abertausende Male gestellt aber da ich weiß, dass dies so eine nette community ist traue ich mich einfach mal...
Ich weiß, dass es eine möglichkeit gibt ein MMORPG mithilfe des Game Makers zu machen.
Ich habe einige Beispiele auf Youtube finden können.
Mein anliegen wäre:
-Ein MMORPG mit bis zu 50 Spielern
-Ein Platformer
Mehr will ich erst mal garnicht. Naja da ich ein absoluter Dummy bin was den Game Maker angeht weiß ich leider garnichts.
Aber bitte sagt mir nicht ich soll klein anfangen, denn ich will den Game Maker nur für diesen Zweck verwenden.
Ich habe ein Engine versucht: gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=344695
leider ist das nur für Zwei spieler und als kommen fehlermeldungen
ich danke sehr für verständnis und antworten.
Sollte es mit dem Game Maker nicht möglich sein, sagt mir bitte mit welcher software man dies bewältigen kann.
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon abertausende Male gestellt aber da ich weiß, dass dies so eine nette community ist traue ich mich einfach mal...
Ich weiß, dass es eine möglichkeit gibt ein MMORPG mithilfe des Game Makers zu machen.
Ich habe einige Beispiele auf Youtube finden können.
Mein anliegen wäre:
-Ein MMORPG mit bis zu 50 Spielern
-Ein Platformer
Mehr will ich erst mal garnicht. Naja da ich ein absoluter Dummy bin was den Game Maker angeht weiß ich leider garnichts.
Aber bitte sagt mir nicht ich soll klein anfangen, denn ich will den Game Maker nur für diesen Zweck verwenden.
Ich habe ein Engine versucht: gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=344695
leider ist das nur für Zwei spieler und als kommen fehlermeldungen
ich danke sehr für verständnis und antworten.
Sollte es mit dem Game Maker nicht möglich sein, sagt mir bitte mit welcher software man dies bewältigen kann.