Upgrade Service entfernt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Upgrade Service entfernt

      Tja, nun habe ich gehört, dass es einen Game Maker 8 gibt.
      Ich habe es nie für nötig gehalten, den GM 7 zu benutzen, weshalb ich ein upgrade von
      der 6er zur 7er Version für unnötig hielt. Ich hatte ja immer die Möglichkeit auf
      yoyogames.com/gamemaker/upgrade
      meinen 6er Key kostenlos in einen 7er Key umzuwandeln. Selbst in meiner Registrierungs Mail
      stand das. Nun allerdings wollte ich gerne meinen 6er Key in einen 7er umwandeln, alleine
      aus dem Grund, dass ich den 7er Key brauche um kostenlos an einen möglichen 8er Key zu
      kommen. Nun muss ich aber sehen, dass der Upgrade Service einfach von YoYoGames entfernt
      wurde. Mir ist somit der Weg zum kostenlosen Upgrade auf den 8er, wenn es so sein sollte, verwehrt.
      Was sollte ich nun tun? Gibt es eine andere Möglichkeit, meinen Key umzuwandeln?

      ,-Megamag

      Magical dream time!
    • Nimm einfach erst mal Kontakt zu yoyogames auf. Die können dir wahrscheinlich am ehesten helfen.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.