Verstehe nicht wie ich das Menü umstellen kann!

• GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verstehe nicht wie ich das Menü umstellen kann!

Hi Leute,
    ich wollte ein englisches Spiel ins Deutsche übersetzen. Ich habe das nicht gefunden wo ich die Menü Knöpfe verändern kann.
    Also habe ich ihn nochmal gefragt. Später kam seine Antwort die mit GOogle übersetzen musste..ich verstehe das nicht wie ihr das meint könnt ihr mir helfen?

Hier der Text übersetzt:
    "Der Text für die Menüknöpfe wird im Entwicklungscode für jeden individuellen Beispiel von in room_menu gelegenem menu_button gelegen. Um den Code zu editieren, sieht der richtige Klick auf einem der Beispiele in den Raumeigenschaften an, indem er den Kontrollschlüssel, und ausgesucht \ "Entwicklungscode \" von der Liste des Falls unten hält. Ein Codefenster sollte knallen, wo Sie den Text für diesen Knopf editieren können."

MFG JS-Productions
  • okay^^

"The text for the menu buttons is located in the creation code for each individual instance of menu_button located in room_menu. To edit the code, right click on one of the instances in the room properties view while holding the control key, and select "creation code" from the drop-down list. A code window should pop up where you can edit the text for that button."
  • JS-Productions schrieb:

okay^^

"The text for the menu buttons is located in the creation code for each individual instance of menu_button located in room_menu. To edit the code, right click on one of the instances in the room properties view while holding the control key, and select "creation code" from the drop-down list. A code window should pop up where you can edit the text for that button."
    Musste echt lachen. Hast ein englisches Original, welches dir zu schwer ist und eine deutsche Übersetzung, welche unmenschlich sinnlos ist. Was gibst Du uns zum Entziffern? Den deutschen Google-Nonsense. Nicht missverstehen, lache nicht über dich, sondern die Situation. ^^

Also, hier die Übersetzung:

"Der Text für die für Menüknöpfe befindet sich im creation code jeder Instanz von menu_button in room_menu. Um den Code zu editieren, rechtsklicke auf eine der Instanzen in der Room-Ansicht, während Du STRG gedrückt hältst und wähle creation code aus dem Dropdown-Menü. Ein Codefenster müsste erscheinen, wo Du den Text für den Knopf editieren kannst."

Viel Spaß. ;)

€dit:
    Geil, hab jetzt mal genauer analysiert was Google für einen Mist gemacht hat. Das hier sind die größten Fehler, die den Text unverständlich gemacht haben:
    instance
    -> Beispiel
    creation code
    -> Entwicklungscode
    right click
    -> der richtige Klick
    control key
    -> Kontrollschlüssel
    drop down menu -> Liste des Falls
    pop up -> knallen

"Sieht der richtige Klick..." und "Ein Codefenster sollte knallen..." Unbezahlbar! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F4LL0UT ()

• Benutzer online 4

4 Besucher