Mouse Block

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mouse Block

      Mouse Block 1.3

      Mouse Block ist ein Spiel in dem es darum geht einen Block mit Hilfe der Maus zum Ziel zu bringen.
      Da der Block Gravitation hat ist die Sache schon etwas schwieriger.
      Außer dem gibt es da noch jedemenge Gegner.
      Naja, dann viel Spaß beim Spielen!

      Download





      Und bitte erst nach dem Spielen bewerten.

      7.10.09 New's
      Spoiler anzeigen

      • Der Downloadlink wurde erneuert, weil Hainisoft jetzt mit KröteGames zusammenarbeitet.
      • Es wurden viele Bugs entfernt.
      • Das KröteGames Logo wurde hinzugefügt.
      • Das Ende wurde erneuert.
      • In einem extra Forum kann man das Spiel jetzt auch disskutieren und alle New's zu KröteGames erfahren:


      MFG
      Hainisoft

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Hainisoft ()

    • Das Spiel gefällt mir echt super. Es bleibt sogar noch eine Weile auf der Festplatte, damit ich es bei Gelegenheit weiter zocken kann. :)
      Nur dieser überbunte Stil nervt ein wenig...
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Also mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Gerade der Style gefällt mir. Besonders das Menue. Nur eine Sache gefällt mir nicht: Die Objektverfolgung des Views. Also in den größeren Leveln. Da hätte ich bei hbor und vbor jeweils die Hälfte der Viewgröße genommen. Damit der Spieler mehr vorrausschauen kann. Ich hoff du verstehst was ich mein.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!


    • Ja Das ist ein kleines Problem... Nur wenn ich die Voraussicht erhöchen würde, dann würde sich das Bild zu schnell bewegen und der Block würde runterfallen. Eigentlich war zu beginn gar nicht geplant das man mit dem Block die View bewegen muss. Ich habe desshalb Platformen eingebaut wo man den Block mal ablegen kann und dann die Sicht perfektionieren kann. Doch das ist wohl auch keine Lösung... :S
      Trotzdem danke für den Hinweis. :)

      Mfg Hainisoft
    • Mir gefällt die Spielidee an sich schon sehr gut.
      Aber die Grafik lässt meiner Meinung nach noch zu wünschen übrig.

      Wie mauge schon sagt: etwas zu bunt.
      Teilweise kann man die Schrift schlecht lesen.
      Beschränke dich im Hintergrund mehr auf weniger Farben und mach die Schrift besser lesbar.
      Das Menü ist mir auch ein bisschen zu wüst.

      Und für die Blöcke hätte ich auch andere Sprites genommen als diese Standart-Wand.
      Da lässt sich doch bestimmt leicht selber was machen.


      Aber ansonsten von der Spielidee her super!
      Auch die Sounds und die Musik gefallen mir!

      €dit: Wie soll man Level 6 lösen können? :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti ()

    • Mir gefällt das Spiel auch sehr gut :thumbsup: . Vor allem die Idee! Nur eben, der Grafikstil ist ein wenig zu bunt für meinen Geschmack.
      Trotzdem sehr gutes Spiel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !
      Ach ja, und in Level 4 ist ein Bug: Wenn man die blaue Wand geöffnet hat und dann den Block nach ganz oben zieht und über dem "Gravitationspolmanipulator" fallen lässt, fällt er runter, runter, fällt wieder rauf und fällt durch die gelbe Wand...

      NitroGame entertainment
    • Hier die branndneuen New's!


      • Der Downloadlink wurde erneuert, weil Hainisoft jetzt mit KröteGames zusammenarbeitet.
      • Es wurden viele Bugs entfernt.
      • Das KröteGames Logo wurde hinzugefügt.
      • Das Ende wurde erneuert.
      • In einem extra Forum kann man das Spiel jetzt auch disskutieren und alle New's zu KröteGames erfahren: Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hainisoft ()