Hi, Community,
Ich habe die SuFu und Google genutzt, hab aber nichts passendes gefunden.
Oder ich war einfach zu dumm.
Mein problem ist, ich will eine Zwischensequenz in mein Spiel einbauen, bei der nach und nach alles verschwommen wird.
Um das Problem besser zu zeigen hab ich ein Bild angefertigt.
L.G. Tobi97
edit: hat sich erledigt. Dave hat mit geholfen.
Wer die Lösung will:
Spoiler anzeigen
Create Event des controlobjektes:
Begin Step Event:
End Step Event:
Draw Event:
Alles anzeigen
Ich habe die SuFu und Google genutzt, hab aber nichts passendes gefunden.
Oder ich war einfach zu dumm.
Mein problem ist, ich will eine Zwischensequenz in mein Spiel einbauen, bei der nach und nach alles verschwommen wird.
Um das Problem besser zu zeigen hab ich ein Bild angefertigt.
L.G. Tobi97
edit: hat sich erledigt. Dave hat mit geholfen.
Wer die Lösung will:
Create Event des controlobjektes:
Begin Step Event:
End Step Event:
Draw Event:
GML-Quellcode
- draw_background_ext(bg,view_xview[0]+4,view_yview[0]+4,1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0],view_yview[0]+4,1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0]+4,view_yview[0],1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0]-4,view_yview[0]-4,1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0],view_yview[0]-4,1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0]-4,view_yview[0],1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0]+2,view_yview[0]+2,1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0],view_yview[0]+2,1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0]+2,view_yview[0],1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0]-2,view_yview[0]-2,1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0],view_yview[0]-2,1,1,0,c_white,0.1);
- draw_background_ext(bg,view_xview[0]-2,view_yview[0],1,1,0,c_white,0.1);

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi97 ()