Hallo!
Ich habe kein ähnliches Thema gefunden also Frage ich jetzt mal so:
Ich habe schon öffters in Spielen von anderen Usern gesehen, dass die Infoboxen (diese Schwarzen kästen)
nicht schwarz sind, sondern in einem eigendem Design! Wie macht man das?
Ich habe kein ähnliches Thema gefunden also Frage ich jetzt mal so:
Ich habe schon öffters in Spielen von anderen Usern gesehen, dass die Infoboxen (diese Schwarzen kästen)
nicht schwarz sind, sondern in einem eigendem Design! Wie macht man das?
Ich bin keine Signatur... Ich putze hier nur!