hi...ich arbeite gerade an einem 2D shooter in der vogelperspektive...also ich habe folgende frage:
Wie macht man das wenn das object ,,bullet,, gegen den gegner kommt das verschieden aussehendes blut ensteht und auf den boden kleben bleibt?
(falls es so ein thread schon ma gab dann sry , hab keins gefunden)
danke schon mal im vorraus
Edit:ich hätte noch zwei fragen...und zwar wie macht man das, dass die gegner an einer zufälligen position außerhalb des raumes erstellt werden und wie macht man das,dass der raum egal wie groß er ist für den spieler begrenzt wird(ohne ein solid objekt zu nutzen)
Wie macht man das wenn das object ,,bullet,, gegen den gegner kommt das verschieden aussehendes blut ensteht und auf den boden kleben bleibt?
(falls es so ein thread schon ma gab dann sry , hab keins gefunden)
danke schon mal im vorraus

Edit:ich hätte noch zwei fragen...und zwar wie macht man das, dass die gegner an einer zufälligen position außerhalb des raumes erstellt werden und wie macht man das,dass der raum egal wie groß er ist für den spieler begrenzt wird(ohne ein solid objekt zu nutzen)
Meine Spiele:
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
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