Trash Galore!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ gamer: Och, in der Bühne ist das Threadausgraben durchaus okay, wenn's nicht um solche Posts wie "Super Spiel. 9/10" geht. Pancakes Post hat ja durchaus seine Berechtigung, mit dem toten Link hat er ja völlig recht.

      @ luky300: Danke fürs Linkausgraben, habs mal in den ersten Post editiert.

      @ Rest: Das Problem ist, dass ich momentan keinen Webserver oder Freehoster-Account besitze und auch nicht die Zeit und die Nerven habe, einen aufzusetzen - von daher sieht's mit dem dauerhaften Hosten bei mir grad n bissel blöd aus. Sollte der Link da oben wieder ungültig werden und ihr habt dennoch das Bedürfnis, das Spiel zu spielen - bombardiert mich ruhig mit PNs oder nervt mich im Chat, dann lad ich das Teil wieder neu hoch.
      Eigentlich wollte ich ja auch ein Update von Trash Galore zimmern, in dem dann die meisten noch existierenden Bugs gefixt sind... aber das ist irgendwie auch nix geworden. ^^
      Nach der ewig langen Zeit, die das Ganze schon zurückliegt, kräht da mittlerweile wohl auch kein Hahn mehr nach, aber der Vollständigkeit halber:

      Komplette Steuerung für Spellmakers Spiel:
      Pfeiltasten: Spieler 1 bewegen
      Enter: Spieler 1 Dynamit
      WASD: Spieler 2 bewegen
      Q: Spieler 2 Dynamit
      Alt: Spiel Pausieren

      Vorhandene Bugs:
      - In Phoenix' Spiel beendet der "Beenden"-Button die komplette Trash-Galore-Sammlung. Ihr solltet das Spiel also durch zweimaliges Drücken des Escape-Knopfs beenden, wenn ihr noch weiterspielen wollt.

      - In frischideus Spiel gibt es einen unbesiegbaren Endgegner, außerdem wird manchmal das Player-Objekt nicht geladen. In beiden Fällen könnt ihr aber trotzdem noch durch zweimaliges Drücken von Escape zum Auswahlbildschirm zurückkehren.

      - Auf manchen Systemen gibt es Kompatibilitätsprobleme mit der BASS-dll (die für die Hintergrundmusik im Menü zuständig ist). Dagegen kann ich ohnehin nichts machen, von daher hab ich vor Urzeiten mal eine Trash-Galore-Version gezimmert, in der die Musik komplett rausgeschnitten ist. Ihr könnt sie euch hier herunterladen.

      So, damit hab ich meinen Seelenfrieden. :D
      Viel Spaß noch mit diesen kleinen Minispielen - und auf dass es einmal zu einer Trash Galore 2 kommen möge.
    • Mega cool, ich mag eure trashigen Games :) Aber deine Bugliste aus dem davorigen Post ist nicht ganz vollständig: in Spellmakers Spiel kann man auch irgendwie keine zweite Runde spielen... aber hey, ist ja nicht so tragisch :)
      GML lernen geht leicht :)
      1. http://www.gm-d.de/help/ (deutsch)
      2. gm-d.de/wbb/index.php/Thread/2270/ (Einsteiger-Referenz)
      3. docs.yoyogames.com/ (Hilfe auf Englisch von GM:S)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher