TimeTrial Aber wie???

• TimeTrial Aber wie???

Hi Leutz!

Ich müsste so eine Art Time Trial System hinbekommen, weiss allerdings noch nicht wie. Bin auch noch anfänger. lol
    Also die Strecke hab ich schon, jetzt weiss ich aber nicht wie ich start und ziel mit Zeit versehen soll. :(

Game: eine art mikromachines, allerdings handelt es sich um einen festen Bildschirm, der nicht scrollt. (etwa auch wie Super Offroad (SNES)
    alle Autos (bis jetzt nur eins ^^) sieht man genau wie die Strecke die ganze Zeit

Sicht: von oben

Waere super dankbar fuer Hilfe!
    Auch auf ein Tutorialverweis waere ich dankbar! lol

Kaneda
    ~-::Fragen über Design, Programmierung... etc. sind einfach... schwierig wird es bei Fragen zu den es keine Antworten gibt!::-~
  • Also die Strecke hab ich schon, jetzt weiss ich aber nicht wie ich start und ziel mit Zeit versehen soll.

Kannst du das mal etwas genauer erläutern? Evtl. mit ner Skizze, wie du Dir das vorstellst. Es gibt zig Möglichkeiten, wie das Aussehen könnte - hilf uns mal, Dir zu helfen ;)
    Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.
    (anonym)
  • Ja natürlich! ^^ Also die Strecke sieht ungefähr so aus (noch in der entwicklung) und wie man sieht sollen die Autos auch so drauf fahren, wie man es sieht. Und jetzt brauche ich ne Möglichkeit, die Strecken Zeit pro Runde und insgesamt fuer etwa 3 oder 5 Runden zu messen. Kann mir da jemand helfen???

Danke!
    m( _ _ )m m( _ _ )m m( _ _ )m m( _ _ )m m( _ _ )m

Vielen Dank!
    Kaneda
    ~-::Fragen über Design, Programmierung... etc. sind einfach... schwierig wird es bei Fragen zu den es keine Antworten gibt!::-~
  • Ja stimmt klingt logsich! ^^ Danke! Werd versuchen das hinzukriegen! Wenn ich das nicht so gut hinbekomme, poste ich nochmal! THX!

Kaneda
  • Benutzer online 1

1 Besucher