Hallo allezusammen :)
Da ich die Regel zum ersten Post gelesen hab & nich unhöflich sein will stell ich mich erstmal kurz vor, da ich ja neu bin
Also bin 17 geh noch zur Schule, hab den gamemaker erst vor kurzem entdeck & verbringe im moment damit viel zeit
Ansonsten bin ich im turnverein, was nich heißt, dass ich hingehe
und joar esse ziemlich gerne, so ziemlich alles
achja und mein nick ist thunderlight, auchwenn es das wort nich gibt [unbedacht gewählt
]
soo genug vorgestellt, jetzt zu miener frage:
----------
ALSO ich bin gerade bei einem spiel indem der Charakter auf tastendruck [leertaste] an die decke springen soll, sich gleichzeitig umdreht (füße an der decke) und dort oben bleiben soll (also dort laufen kann) bis ich die taste wieder losslasse!
soweit zum problem..bis jetzt habe ich alles mit drag&drop gemacht, komm aber irgentwie nich voran:(ich hab mal ein bischen was zusammen experimentiert, aber das is iwie nix geworden
spieler dreht sich zwar auf den kopf, fliegt aber nich hoch, außerdem läuft er jetzt nich mehr nach rechts, nurnoch nach links (find den fehler nich
)
wer eine idee hat kanns gerne schreiben, aber bedenkt, ich habe keine erfahrung mit gml
könnts trotzdem sagen
achja und noch ein hinweis ich hab gm7lite
gmdatei gibts hier
schonmal danke im vorraus
lg thunderlight
Da ich die Regel zum ersten Post gelesen hab & nich unhöflich sein will stell ich mich erstmal kurz vor, da ich ja neu bin

soo genug vorgestellt, jetzt zu miener frage:
----------
ALSO ich bin gerade bei einem spiel indem der Charakter auf tastendruck [leertaste] an die decke springen soll, sich gleichzeitig umdreht (füße an der decke) und dort oben bleiben soll (also dort laufen kann) bis ich die taste wieder losslasse!

soweit zum problem..bis jetzt habe ich alles mit drag&drop gemacht, komm aber irgentwie nich voran:(ich hab mal ein bischen was zusammen experimentiert, aber das is iwie nix geworden

wer eine idee hat kanns gerne schreiben, aber bedenkt, ich habe keine erfahrung mit gml

achja und noch ein hinweis ich hab gm7lite

gmdatei gibts hier
schonmal danke im vorraus

lg thunderlight