Vidoe drehen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Blank
Wie schaffe ich es im GM den Screen in ein Video zu fassen?
bitte? etwas genauer bitte.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- xDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WIN ()
-
ich glaube sowas ist nicht möglich, da der gm die videos abspielt und dabei pausiert, dan müssten also auch die tasten gespeert sein oder?
aber beleehr mich bitte eines besseren wenn ich mich irre^^Nobody is perfect (-:
"Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig." Ernst Ferstl -
du könntest es höchstens so machen das pro step das bild als .bmp gespeichert wird (wird dann ziemlich groß) mit zahlen hintendran des wievielte bild des is, und des per programm wo du viele bilder zu nem film zusammenfügen,
Wenn du dabei noch normal spielen willst, musst du machen in ner variable oder in ner textdatei das verändern von instanzen festgehalten wird (x/yposition, alpha directino udn halt alles was du für wichtig empfindest) und des nacher nochmal neu rendern und speichern lässt und dann wieder zum film zusammenfügen. (z.b. mit avimaker)
-
Benutzer online 2
2 Besucher