Classic Pong (nur für 2 Spieler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Classic Pong (nur für 2 Spieler)

      Mir war grad langweilig weil ich nicht schlafen kann also hab ich vor 3 Minuten die idee gehabt einfach mal wieder ein Schlichtes Pong spiel zu machen und hier ist es: "KB-Classic Pong"!
      Zu Classic Pong gibts nicht viel zu erklären auser das es ein Ganz normales Pong Spiel ist, das keine besonderheiten hat, aber nicht groß ist und desshalb schnell runtergeladen und gestartet werden kann.
      Immer mal wieder Spassig für zwischendurch :thumbup:

      DOWNLOAD v2: KB-Classic Pong.zip <eine etwas verbesserte version und auch die letzte

      //Screenshots hinzugefügt von Moolt:

      Screenshots:


      Steuerung:

      Linker Player: "W" und "S"
      Rechter Player: Pfeil Oben und Pfeil Unten
      Beenden: ESC



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kevb0ard ()

    • Es ist....
      simpel.
      Verdammt simpel sogar.
      Die Grafiken sind nicht mehr als Klötze (einer leuchtet...), die Sounds, oder besser gesagt
      DER Sound nervt nach 5 min., man kann es NUR zu zweit spielen, aber das ist das geringste Problem.
      Dann wäre da noch die Tatsche, dass man den Ball nicht steuern kann, sondern dass er einfach nur
      abprallt, und noch dazu so groß ist, dass selbst ein 2-jähriger niemals verlieren dürfte. Das Problem mit der
      Größe wirft ein weiteres Problem auf:
      Fährt man gegebn den Ball, wenn er über einem ist, oder so ähnlich, dann bleibt er stecken, und man darf sich
      daran erfreuen, den schrecklichen Sound 30 Mal in der Sekunde zu hören :pinch:
      Ich fand das Original-Pong besser, oder den 196788973en Pong-Klon, den ich letztens noch gesehen habe.
      Für ein 3min game ist es zwar immer noch nicht gut, aber immerhin besser. Das wäre allerdings nicht nötig gewesen,
      da man sich ruhig mehr Zeit nehmen darf, außer man will, dass etwas herauskommt, was garantiert nicht
      "Immer mal wieder Spassig für zwischendurch" ist. Sorry, aber das ist meine Meinung. Bleib weiter am Ball
      und mach nächtest mal ein game, für das du dir ein wenig mehr Zeit nimmst ;)

      ,-Megamag

      Magical dream time!
    • naja wie gesagt mir war langweilig und da hab ichs einfach mal gemacht. mein nächstes spiel das ich online stelle ist dan eh "CRiMSON" und daran arbeite ich (mit ein paar größeren pausen) seit 6 Monaten. das wird dann nicht so dahingerotzt sein :D glaub mir :thumbsup:



    • Gut und schön, dass dir langweilig war, aber... wenn ich jeden sch...önen ansatz an Spiel, den ich je "entwickelt" habe, hier posten würde, würden mich alle hassen und ich wär wohl nachm 3. gebannt ;)

      Reiss dich etwas zusammen und veröffentliche nur, was du als spielenswert erachtest.
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet