Code für Pokemon Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Code für Pokemon Spiel

    Hi,
    kann mir bitte jemand einen Code geben.Ich weiß das nicht jeder das macht aber ich brauche es unbedingt.
    Man soll Pokemon einfangen können mit Pokebälle jedoch soll man das Pokemon auch später zum Kampf nutzen können.
    Also wie im echten Pokemon halt. :fresse:
  • schon mal gegoogelt :?: es gibt zich pokemon engines
    pkmn engine.zip

    edit:in sachen pokemon kann ich dir nur mit engines helfen :S Da wird wird sehr viel gezeigt!
    editedit:und das wird da gezeigt
    Meine Spiele:
    - Mission A
    - Mission B
    - The Virus 1, 2, 3
    - The Virus 4: The Excision
    - Blur melts Snow
    - Blur melts Snow: 2nd Version
    - Cave Jumper

    Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
    In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

  • Wie in den Forenregeln bereits erwähnt, sind Fangames hier wegen der rechtlichen
    Problematik nicht erwünscht. Außerdem ist ein Pokemon Spiel schon etwas komplexer,
    da wäre es besser, nicht mit allgemeinen Problemen a la "Wie geht das?" zu kommen,
    sondern eine genaue Fragestellung zu haben (so in die Richtung: Ich habe das und das versucht,
    das und das funktioniert nicht, hier ist mein Code, was muss ich ändern).
    Schau dir am Besten erstmal die Engines an, die sebastian gepostet hat, dass dürfte schonmal
    ein ganz paar Denkanstöße geben.
    Außerdem ist es wahrscheinlich besser, wenn du erstmal mit etwas einfacherem anfängst bzw. dich
    erstmal mit den grundlegenden Konzepten des Game Makers (also Variablen, Kontrollstrukturen usw.)
    beschäftigst. Dafür kann ich dir nur das hier ans Herz legen. Dann wird es dir wahrscheinlich schon um
    einiges leichter fallen, so etwas zu programmieren.


    PS: Die Demo werd ich ja nun wahrscheinlich nicht kriegen :D
    ___________________________________________________________
    Beware of wild pointers
    ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____