hab ma kurtz ne frage wie kann ich GMPhysics instalieren das ist eine gex datei ich weiss nicht wie man die instaliert oder verwendet das ist die gm physik ich dachte erst vileicht wie ein expansoins pack aber das hat nicht funktioniert
Instalation von GMPhysics.gex (Gm physik)
-
-
Die GMP gex ist wie eine extentionpack zu installieren. Doch wie du vielleicht schon bemerkt hast, ändert sich nichts an der oberfläche vom GM...
Wenn du aber im GM im menü auf scripts gehst, und dort dann "show extention funktions" anklickst, kannst du alle funktionen sehen. GMP ist nur über GML zu bentzten!
Schau dir mal die beispiele an, die sind sehr lehreich!
MfG SDX -
aber wie instaliere ich ein extentionpack?
-
Indem du im GM auf Extension Packages gehst, zweimal auf Install drückst und dann die .gex auswählst.
Dann musst du sie nur noch auf die Seite der aktiven Extensions schieben und fertig___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____ -
ah ja danke hat geklapt aber die examples funktionieren nicht da steht dann immer "Unexpected error occured when running the game" weiss jemand was das heisst und wie ich das beheben kann?
-
Mit 16 sollte man doch schon ein wenig English können, oder nicht?
Die Fehlermeldung heißt so viel wie 'Beim Starten des Spiels ist ein unbehandelter/unerwarteter Fehler aufgetreten.'. -
die fehlermeldung konnte ich auch übersetzen aber was bedeutet das also was muss ich machen damit die examples gehen
-
Dieser Fehler kann u.A. auftauchen, wenn du zwei Resourcen denselben Namen gibst.
Klick mal in der Menüleiste auf Script -> Check resource names und schau, was angezeigt wird. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher