problem bei flugzeug game

  • GM 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • problem bei flugzeug game

    Hi
    Ich hab ein kleines problem:
    Ich will ein Game machen, indem man ein Flugzeug durch eine Welt steuern muss. Und zwar so: wenn man nichts macht, dann sollte das Flugzeug nach schräg nach unten und nach vorne gehen als ob es sinken würde, und wenn mann mit der Maus irgentwo auf den spiel-bildschirm klickt und auf der maustaste bleibt, dann soll er steigen. Wenn man dann die Taste loslässt soll es wieder sinken. Wie mach ich das :headtouch:
    HILFE ;(


    P.S. danke im vorraus :gmlove:
  • Hab das mal versucht und ein bisschen rumprobiert, bin ja auch noch ein anfänger, aber habs geschaft, musst halt noch die gravity ein bisschen stärker einstellen, so wie es halt am realistischsten wirkt oder einfach so wie du möchtest:

    stepload.de/uploads/t0Eg2ZPomj…,CszKli64X,YEM/index.html

    edit: ein Fehler hab ich entdeckt, du musst bei dem objekt, bei dem Monster (hab kein Flugzeug da) musst du bei Create das move fixed wegmachen und dann muss man zu beginn nur einmal klicken und dann gehts los.
    Gruß Gamer