1 variablen im text 31. Mai 2009, 17:51 also ich will in meinen text z.B."sie haben 3452 punkte " und das 3452 is ne variable wie kann ich das coden ? so oder wie : GML-Quellcode show_message('sie haben "variable" punkte') //keine ahnung wie das geht war nur n versuch deswegen frag ich ja bitte schnelle antwort !!! reMoney
2 31. Mai 2009, 17:52 "String1 "+string(zahl)+" String2" das Plus verkettet die Strings und string() wandelt die Zahl um. Gruß, Spellmaker ___________________________________________________________ Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
3 danke jedoch bin ich zu schlecht 1. Juni 2009, 08:48 das ich das was du geschrieben hast so richtig zu verstehen kannst du mirs auch in gml zeigen also so was da GML-Quellcode show_message = //???? ?( danke trotzdem für die sicher hilfreiche und schnelle antwort !!! reMoney
4 1. Juni 2009, 09:37 GML-Quellcode show_message("Sie haben " + string(variabel) + " Punkte!") Magical dream time!