Hallo ich habe mir den GameMaker 7 gekauft, da ich ein Remake des guten alten 1943 Battle for Midway machen möchte. Ich habe mir jetzt schon mühsam Texturen gemalt Gegner und Levels erstellt. Nun habe ich nur zwei Probleme und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Zum einen möchte ich Gegner einbauen, die nicht nach einem schuss kaputt gehen - ich habe schon mit der SUfu gesucht aber nichts gefunden. Bitte erklärt mir doch wie ich Gegner stärker machen kann.
Eine andere sache ist, ich möchte dass die Gegner umdrehen und Loopings fliegen, wie bindet man so etwas ein?
Ach menno jetzt hat alles so schön geklappt aber diese beiden Sachen klappen einfach nicht. Bitte helft mir mal.
Anbei mal Screenshots von dem was ich bis jetzt so geschafft habe...
imgu.de/img_40140_nqo
imgu.de/img_40141_nzs
imgu.de/img_40142_fom
Vielen lieben Dank im voraus
Zum einen möchte ich Gegner einbauen, die nicht nach einem schuss kaputt gehen - ich habe schon mit der SUfu gesucht aber nichts gefunden. Bitte erklärt mir doch wie ich Gegner stärker machen kann.
Eine andere sache ist, ich möchte dass die Gegner umdrehen und Loopings fliegen, wie bindet man so etwas ein?
Ach menno jetzt hat alles so schön geklappt aber diese beiden Sachen klappen einfach nicht. Bitte helft mir mal.
Anbei mal Screenshots von dem was ich bis jetzt so geschafft habe...
imgu.de/img_40140_nqo
imgu.de/img_40141_nzs
imgu.de/img_40142_fom
Vielen lieben Dank im voraus