Gibt es den Game Maker auch im Handel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habs zwar schonmal gesagt und werde es hier aber nocmal tun. Genau das hat ein Freund von mir neulich getan. Er hat den GM in einem kleineren Laden gekauft, überrascht war ich auch aber getan hat er es, das ist klar. Ich hab ihn zwar nie laufen gesehen(auf dem pc den GM) aber allein die tatsache das er eine datei von mir öffnen und verwenden könnte spricht glaube ich dafür.
      mfg gamer_08
      PS mach dir keine zu großen hoffnunge ich glaube du wirst es trozdem sonst nirgends finden als im internet
    • nun ja und was ist daran schlimm?
      fast jeder mensch über 12 jahren den ich kenne hat ein konto..und wenn du keines hast eröffnest du halt eines, ist ja kostenlos solange du jünger als 18 bist...

Das nützt dir nur relativ wenig, solange PayPal selbst erst ab 18 ist ;)

Magical dream time!
    • Vo0do0 schrieb:

trotzdem kann man sich auch schon bei paypal anmelden wenn man noch keine 18 ist ,so habe ich meinen gm auch bekommen.
      Dass es keine Alterskontrolle gibt, ändert nichts an der Gesetzeslage und nach den AGBs von PayPal ist Volljährigkeit Voraussetzung. <.<

€dit: Ich selbst kann mich nicht genau dran erinnern, aber laut eines Forenbeitrags auf einem anderen Board, muss man an einer Stelle sogar explizit bestätigen, dass man 18 oder älter ist. <.<
    • Wenn ich mich nicht täusche muss man auch um ein Konto einzurichten die Erlaubnis der Eltern haben, sofern man nicht 18 ist. Lieg ich da richtig?
      So far, Schattenphoenix~
      _____________________________________________________________________________
      "Who needs a stairway to heaven...
      If there is an elevator to hell... ?
      "
      - Vergessen
      "Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
      - Jean Genet
    • Vielleicht meint er auch die Konten vom "S-Club".
      Da muss man es auch extra freischalten lassen, damit man Online bezahlen kann und das geht NUR durch die Eltern.
      Es gibt keine Konten wo du Online bezahlen kannst ohne die Erlaubnis der Eltern, ausser wenn du 18 bist, weil du dann volljährig bist und eigenhändig entscheiden kannst.

Also entweder Eltern überreden oder die Methode benutzen, wo ich wette, dass diese hier viele benutzen :para:
    • gamer_08 schrieb:

Ich habs zwar schonmal gesagt und werde es hier aber nocmal tun. Genau das hat ein Freund von mir neulich getan. Er hat den GM in einem kleineren Laden gekauft, überrascht war ich auch aber getan hat er es, das ist klar. Ich hab ihn zwar nie laufen gesehen(auf dem pc den GM) aber allein die tatsache das er eine datei von mir öffnen und verwenden könnte spricht glaube ich dafür.
      mfg gamer_08
      PS mach dir keine zu großen hoffnunge ich glaube du wirst es trozdem sonst nirgends finden als im internet
      Btw, der Game Maker von YoYo Games ist nicht mit dem gleichnamigen Game Maker Professional zu verwechseln, das sind zwei unterschiedliche Produkte.

Bisher ist mir immer noch nicht bekannt, das es Lizenzen gäbe, die nicht personalisiert von YoYo Games über Softwrap ausgestellt werden. Und Softwrap agiert in dem Fall nur online. Ich lasse mir gern das Gegenteil beweisen.Wenn man meint man kenne jemanden der davon gehört hat das einer sagte wie jemand fast gesehen hätte... ist das kein Beweis sondern nur ein Gerücht.

@Girokonto:
      Ich glaube ab 16 kannst du selber darüber verfügen, man muss aber zur Eröffnung die schriftliche Einwilligung beider Elternteile haben.

Ändert aber nichts daran, das bei PayPal in den Nutzungsbedingungen, die man beim Anmelden willentlich und wissentlich akzeptieren muss, steht:
      2.1 Anmeldung.Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben.
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum
    • Windapple schrieb:

Bisher ist mir immer noch nicht bekannt, das es Lizenzen gäbe, die nicht personalisiert von YoYo Games über Softwrap ausgestellt werden. Und Softwrap agiert in dem Fall nur online. Ich lasse mir gern das Gegenteil beweisen.Wenn man meint man kenne jemanden der davon gehört hat das einer sagte wie jemand fast gesehen hätte... ist das kein Beweis sondern nur ein Gerücht.
      Eben.

@gamer_08
      Du hast nen Kumpel, der ein Programm in einem Laden gekaut hat, welches es in der Form garnicht gibt - und Du du beharrst darauf, dass er so seinen GM erworben hat, wobei Du selbst weder die Box noch das Programm selbst gesehen hast, ist das richtig? Ich würde sagen dein Kumpel hat sich ne Raubkopie gezogen und behauptet er hätte das Programm original im Laden gekauft. Solange Du dich weiter nur auf irgendwelche unglaubliche Behauptungen eines Kumpels beziehst, ist es echt bedeutungslos wie oft Du hier auf dem Board diese Geschichte ausgraben wirst. Und selbst wenn Du demnächst anfangen solltest mit "ich hab's jetzt selbst auch gesehen", ist es unglaubwürdig. Erst mit nem Scan der Originalverpackung würde ich womöglich anfangen in Erwägung zu ziehen, dass... dein Kumpel ne professionelle Raubkopie gekauft hat. <.<

Btw verstehe ich das ganze Problem hier nicht. Ist es echt unmöglich für Euch Eure Eltern darum zu bitten ein PayPal-Konto einzurichten? Ganz ehrlich - meine Eltern gehören zu der Sorte, die mit ziemlich viel Skepsis auf solche Portale wie eBay und PayPal schauen und trotzdem hat meine Mutter ein PayPal-Konto eingerichtet, als ich ein bestimmtes Musikprogramm bestellen wollte, welches man nur über Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann. Ist es bei Euch echt so schwer Eure Eltern davon zu überzeugen mehrere Euro auf ein virtuelles Konto zu übertragen und damit ein Programm zu bezahlen, welches echt wichtig für euch ist? oO
    • F4LL0UT schrieb:

henrik1235 schrieb:

Hallo,ich habe eine Frage:
      Gibt es den GAme MAker 7 Pro auch im Handel?
      MfG Henrik1235
      Hi, ich hab ne Antwort:
      Nein, es gibt den GAme MAker 7 Pro nicht im Handel.
      Mfg Gisela7890

8| :wacko: Wenn du Gisela7890 bin ich Andy4321...

@Topic. Öhm ich kenne relativ viele die schon ein Konto haben. Nun. *Paysafe-Fane-Schwenk*. <- Damit sollte der GM auch zahlbar sein.
    • Ich selbst betrachte es ja mit skepsis, aber ich glaube nicht das er selber raubkopien ziehen könnte(jez ma ehrlich das is en weichei) Ich werd ihn dann ma darum biten mir das teil vorbeizubringen(ob wohl ich mittlerweile selber glaube das das ein Crack ist). Ich hab ihn gefragt ob, wenn er den GM startet so ein Fenster kommt wo er dann auf don't upgrade now usw. klicken kann um weiter zu kommen.
      Er meinte Ja würde er wenn er die Eine datei von der CD Startet. Bei der anderen startet es nämlich als pro.
    • Und zum Schluss:
      - Paypla ist ab 18.
      - Den Game Maker 7 Pro und genau wie alle anderen game Maker von Yoyogames, gibt es NICHT im handel.
      - Kontos müssen mit der Bestätigung der Eltern erstellt werden, ausser wenn du 18 bist.
      - Du kannst ein Konto -(das Online fähig ist) auch UNTER 16 haben, aber deine Eltern müssen dies auch berechtigen.
    • Benutzer online 2

2 Besucher