Go Downstairs

• Go Downstairs

Go Downstairs

Nach langer Entwicklungszeit ist mein Erstlingswerk endlich fertig!

Bei Go Downstairs spielt man eine Kugel mit Ecken, mit der man von einer Plattform zur anderen rollen muss. Hört sich einfach an, ist auch so, aber leider nur am Anfang.
      Denn die Kamera scrollt immer schneller nach unten und sobald Plattformen ausserhalb des Views sind kann man sie nicht verwenden.

Die Steuerung: ist einfach Standard Pfeiltasten und bei Bedarf der 2. Spieler W-A-S-D

Modi: Es gibt einen Stage Modus mit leider nur 7 Leveln und einen Endloslevel, den man sowohl mit einem Spieler, als auch mit Zwei spielen kann.

Boni: Es gibt verschiedene Boni, die man sammeln kann, wie zum Beispiel Extraleben, Schnellere Kugel, etc...

Screenshots:

Download:
      Download
      Instant Play auf Yoyogames oder download ganz rechts ziemlich weit unten

Das ist mein allererstes Spiel, das ich je fertiggestellt habe und übernehme deswegen keine Verantwortung über Schlechtfindung des Spiels aufgrund zu vieler Bugs, etc...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lolliger_joj ()

• eehm... wie lange muss ich warten, wenn ich runter gefallen bin? oO iwie ist das komisch...
      "das war meine letzte flamewar PM an dich ."
    • Ganz cool das Spiel. Bißchen wie Icy Tower bloß anders rum. Mir gefallen die Optik, das Spielprinzip und dass es zwei Spielmodi gibt. Nur was die Boni im Einzelnen machen, ist mir nicht ganz klar.
      Anderer Leuten Signaturen sind... anderer Leuten Signaturen!

• das dumme ist, das ich aus versehen ne version hochgeldaen hab, die keine musik hat... ich werd das gleich ändern

edit: fertig

wegen der boni... vllt mach ich noch ne anleitung oda so...

eehm... wie lange muss ich warten, wenn ich runter gefallen bin? oO iwie ist das komisch...

ich kapier nich ganz was du damit meinst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolliger_joj ()

• Ich gehe mal stark davon aus dass er von einer plattform gefallen ist und einen bug o.ä erwischt hat und immer weiter nach unten gefallen ist...ich werde es erst gleich testen weil meine verbindung grade weg ist und ich mit 10kb/s lade sollte sich aber in ner minute besser. ;)
      Edit:I´Mir gefällt alleine shcon der ladebildschirm :P die Grafiken sind echt gelungen und über das spielprinziep gibt esw auch nicht zu meckern. Die Musik finde ich passt ganz gut zum stil der Grafik und auch zum spiel an sich.
      Genau wie Raphi würde ich mch über eine anleitung sehr freuen oder es wird ein schriftzug mit der aktion am rand eingeblendet.
      Einziger bug: man kann mehrere buttons gleichzeitig drücken(zumindest auswählen). Du könntest dies eingränzen du hast es aber gut gelöst(das dann gar nichts passiert)
      Alles in allem passt alles gut zusammen und ich finde das spielprinziep gut was demnach bedeutet das ich den rest auch mag :P .
      Spoiler anzeigen
      Fals du es nochmal hören willst: mir gefällt das spiel!

ist zwar nicht so der typische minispiel süchtigmacher(finde ich), ist aber ein gutes spiel für zwischendurch was bei mir auch mal öfter sein kann ;) .
      Verbesserungsvorschläge:
      -anleitung
      -nichts
      -wieder nichts
      -...
      mfg gamer_08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamer_08 ()

• Verbesserungsvorschläge:
      -anleitung
      -nichts
      -wieder nichts
      -...
      mfg gamer_08

ich glaube, denen kann ich sogar nachgehen...

aber ich versteh nich was du mit
      man kann mehrere buttons gleichzeitig drücken(zumindest auswählen)

meinst. dass man mehrere tasten gleichzeitig drücken kann? oder vllt im menü?

edit: so jetz is die version mit "anleitung" da.

neu:
      -jedes mal wenn man einen bonus holt, wird ganz kurz die funktion am bildschirm angezeigt
      -nix mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolliger_joj ()

• Benutzer online 1

1 Besucher