3D Online Chat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D Online Chat

      Hallo!
      Ich möchte euch nun ein älteres Spiel von mir vorstellen, bei dem ich nun auch wieder ein Update machen möchte.
      Spielinformationen:
      Name: 3D Online Chat
      SpielArt: OnlineChat
      Für Spieler: unbegrenzt

      Worum geht´s?
      Also, beim Downloaden des 3D Online Chats, erhält man einen Client und einen Server.
      Zum Erstellen eines Raumes benötigt man den Server, eine Spielanleitung ist mit enthalten.
      Hat man den Server gestartet, kann man sich nun mittels der ip Adresse und dem Client einloggen.
      Ist man im Chat kann man dort nun mit seiner Figur herrumrennen, und mit anderen Leuten dort chatten.

      Für Admins:
      Administratoren können einen Code, der im Server enthalten ist im Client angeben, und somit erscheint ein Admin Tool.
      Mit diesem Admin Tool kann man folgendes machen:
      -User kicken (Per Linksklick kann man auf einen User klicken, der bekommt eine Nachricht und wird somit gekickt)
      -Fensternachricht (Per Linksklick kommt ein Chatfenster, dort kann man Nachrichten schreiben die bei den anderen Usern in einem Fenster angezeigt werden)
      -User zum Admin machen (Per Linksklick kann man einen anderen User zum Admin machen, dieser bekommt dann auch ein Admin Tool)

      ChatBot:
      Ein ChatBot Namens Benjamin ist auch enthalten.
      Dieser begrüsst einen freundlich wenn man sich einloggt, und informiert die anderen User über das einloggen eines neuen Users. Außerdem werden dort die Credits angezeigt, und die Spielanleitung.

      Screenshots:


      Video:
      youtube.com/watch?v=tF5g2pd9RHU
      WARNUNG!!! Der Raum Editor ist wegen Fehlern nicht mit dabei!

      Update:
      Ich möchte schon bald ein Update machen, mit einem Hauptmenü indem man in verschiedene Räume gehen kann.
      Mehr dazu, wenn ich anfange.

      Download des 3D Online Chats.

      Viel Spass!
      Spiele von mir:
      -3D Online Chat
      -Bomberman Online
      -EroberdieFahne Online

      Auf Anfrage per E-Mail schicke ich dir das Spiel gerne.
    • Hey! [ironie] Genau soetwas braucht die Welt! [/ironie]

      Ich lade mir es jetzt nicht herunter..

      Aber rein Vom Screenshot her scheint das, was das PRogramm auszeichnen soll, nämlich der Chat, am schlechtesten gemacht.

      Das Fenster ist halb durchsichtig, kann nicht richtig erkennen, die Schriftart ist dafür zu dünn bzw. viel zu unleserlich.

      Wie wäre es wenn du aus dem System ein Spiel baust? Das ist nämlich absolut keines :)
    • Also ich finde die idee gut.
      Wenn er ein Chat machen will und kein Spiel, ist dies doch ok.
      Was mir beim ersten Blick des Screenshots aufgefallen ist, ist dass es sehr stark dem Habbohotel (habbo.de) ähnelt.

      VIelleicht könntest du, wie Dur'Rean gesagt hat, den Chat an sich verbessern, was ja das Hauptkriterium ist.
      Aber ansonsten nicht schlecht. Mal ne Frage, gibt es nur diesen Raum oder auch andere? Vom Raumeditor jetzt mal abgesehen.

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley