Minigolf Tutorial - Kommentiert + Gmk-File -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minigolf Tutorial - Kommentiert + Gmk-File -

      Minigolf Tutorial
      - Es ist ein Tutorial für ein Minigolf Spiel, dass ich erstellt habe, weil ich momentan ein Minigolf Spiel für den Adventskalender erstelle.
      - Mit der Engine könnt ihr machen was ihr wollt:
      • Verwenden um ein Spiel zu erstellen
      • Papierkorb
      • Editieren
      • Verkaufen ( Joke )
      -Für den Adventskalender bitte nicht benutzen, weil wie gesagt ich dies schon benutze, auch wenn ich es wahrscheinlich in 3D machen werde.
      -In der Engine gibt es momentan:
      • Frei verwendbare Grafiken ( Aber nichts dolles ).
      • Ein Test Raum um alle Dinge zu zeigen/benutzen.
      • Wasser, die bei Berührung ein Leben abzieht und den Ball zur letzten Start Position setzt.
      • Sand, der den Ball abbremst.
      • Verlangsamerungsflächen, die den Ball verlangsermn und in die gegengesetzte Richtung schieben.
      • Ein Ball den man per Maus schiesst.
      • Ein Loch wo der Ball rein muss. Bei zu hoher Geschwindigkeit geht das nicht.
      Screenshot: Leicht verschwommen. Wie gesagt billige Grafiken ;D


      Download:

      ~Nochmal danke an Toshiro für die Hilfe mit der Maus~

      ~Credits an Prustel~

      Kommentare, Verbesserungen/Vorschläge, usw sind erwüscht !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prustel ()

    • Ja, das Tutorial ist ganz nett, aber zum Biespiel bei den Wänden wäre es angepracht parents zu verwenden!
      Außerdem ich die ein oder andere Sache wahrscheinlich anders gelöst, aber für Anfänger ist es ein gutes Tutorial, außer, dass es halt nur eine kommentierte Datei ist und kein 'richtiges' Tutorial, indem einzelne Schritte beschrieben sind, und erklärt wird warum das alles passiert.
      Viele Grüße, maxda
    • Okay ich hätte es auch: Minigolf Kommentierte Engine für Anfänger nennen können. ^^
      Ich weiss mit Parents wär es einfacher gewesen bzw übersichtlicher. Werd es bald mal editieren und vllt neue Features einbauen und neu hochladen.
      Edit: Hab mich mal an ein Word Document gesetzt, dass alles noch mal genauer beschreibt und erklärt wieso es so ist wie es ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prustel ()