was ist dieser coupon?
-
-
Das sieht danach aus, als sei das ein standardisiertes PayPal-Feature.
Allerdings kann es auch sein, dass es GM Reseller gibt. Halte ich für unwahrscheinlich, aber wäre eine Option. Vielleicht ist das auch eine Vorbereitung für einen Rabatt für den GM8. -
also das man sich son teil z.b. bei der tanke kaufen kann, den code eingeben kann, und dann damit bezahlt ist ausgeschlossen? mist dann muss ich doch n paypal konto machen ...
-
Hm, könnte auch sein... vllt soll man das Ding auch im Laden kaufen können? Komische Art der Abhandlung dann aber. Vielleicht planen sie einen vertrieb über Zeitschriften... sehr merkwürdig das.
-
Also eine Vorbereitung für die kostenlose Erweiterung vom Game maker 7 Pro zum game Maker 8 Pro ist es nicht.
Dieses Feld gibt es doch schon ewig.
Vielleicht werden sie es dafür benutzen, auch wenn es vielleicht nicht schon vorab dafür gedacht war.
Lösung: Es ist für Rabatte Gedacht. -
Das ist einfach ein Gutschein des PaPa anbieterl. Das ist wie wenn du bei Amazon oder DerClub/Bertelmann Verlag was Kaufst. Dann bekommst man auch immer 5€ Gutschrifftten die man bei bestimmten Bestellungen (Buch oder CD) Verwenden kann.
So ist das auch bei Paypal.Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten. -
-
Ich denke, du meinst Paysafe. Die Antwort lautet (jedenfalls bisher): nein, es geht nur über
Kreditkarte oder Paypal (man hat also die Wahl zwischen Pest und Cholera :P)___________________________________________________________
Beware of wild pointers______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____ -
-
Benutzer online 1
1 Besucher