Filme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das liegt nicht am GAme Maker sondern am Video, du musst wohl das wieder verlängern also von 1 minuten 2 minuten.
    Mfg Henrik1235
    henrik: Hä?
    Das Video verlängern. Wenn ich ein Bild von 100x100 Pixel auf 1000x1000 Pixel vergrößer und das Bild mit vergrößer vergößern sich ein Pixel auf 10 Pixel.D.h. das Bild ist länger und so hab ich es bei dem Video gemeint wenn ich nicht real Speed hab also 1sekunde in 1sekunden sonder 1 sekunde in 500milisekunden läuft das video schneller. ABer wenn ich das video von 1minute auf 2 mintuen vergößer ist das Video genauso so lang wie das mit 1 minute.
    wupto.net/ Nicht meine Seite!
    We love Koalas.

    GM-D-Spam-o-Meter: 32%

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrik1235 ()

  • henrik: Hä?

    Ich bin mir nicht sicher, aber der GM benutzt bestimmt DirectShow.
    GraphEdit
    Saug dir das mal und zieh einfach mal das Video in das Fenster von diesem Programm und drück auf Rendern. Wenn genau die gleichen Probleme auftreten wie beim GM, dann wird der GM wohl DirectShow benutzen. In diesem Falle solltest du dann mal deine DirectShow Filter upgraden (Windows Media Player Update z.B.).

    Edit: Link geändert.
  • Was auch eine Lösung wäre...

    Was auch eine Lösung wäre:
    1. Du importierst das Video in den Windows Movie Maker.
    2. Es gibt einen Videoeffekt wo das Video verlangsamt. Den ziehst du so 3 bis 4 mal in das Video.
    3. Du exportierst es (Datei\Filmdatei speichern).Er speichert es zwar als "Windows Media Video" (.wmv) ab aber das ist grundlegen egal.
    4. Dann musst du nur noch das Video nicht "name.avi" sondern "name.wmv" nennen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Cedric
    ********
  • Das Video verlängern. Wenn ich ein Bild von 100x100 Pixel auf 1000x1000 Pixel vergrößer und das Bild mit vergrößer vergößern sich ein Pixel auf 10 Pixel.D.h. das Bild ist länger und so hab ich es bei dem Video gemeint wenn ich nicht real Speed hab also 1sekunde in 1sekunden sonder 1 sekunde in 500milisekunden läuft das video schneller. ABer wenn ich das video von 1minute auf 2 mintuen vergößer ist das Video genauso so lang wie das mit 1 minute.

    Du vergleichst also die Dauer eines Videos mit der Größe eines Bildes und gehst davon aus, dass man beides problemlos skalieren kann, oder hab ich das falsch verstanden? Ich glaub, das verwirrt hier aber eher...
    Naja, aber es wäre vllt nicht schlecht zu wissen, welches Format das Video hat, also .wmv, .avi oder .mpg.
    Ansonsten gibts noch eine DLL, mit der man Videos besser mit dem GM abspielen kann: gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=68332
  • Benutzer online 1

    1 Besucher